Dienstag, 4. Juni 2013

Zwillings Kombi am CreaDienstag

Bis gestern Nacht habe ich daran noch gesessen. Aber ich möchte die süße Zwillingskombi gern heute noch losschicken. Und zwar geht sie an meine Freundin nach Bremerhaven als Taufgeschenk für ihre süßen 9 Monate alten Zwillingsjungs.

Die zwei Burschen bekommen aus bequemen Jersey jeweils eine Pumphose im Haremsstil, einen Loop und ein T-Shirt. Natürlich nicht um alles zusammen anzuziehen. Das würde mir zu sehr nach Schlafanzug aussehen. Die T-Shirts kann man sicher super zur Jeans kombinieren.



Und hier entlang geht es zum CreaDienstag und hier entlang zu Made4boys.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind soooo süß! Schau mal auf meinem Blog vorbei du Glückspilz ;-)
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Hosen u Shirts sind total klasse <3
Der Stoff ist toll gewählt.

Lg, chrissi

Stoffhamster hat gesagt…

Die sind so toll geworden! Ich finde es auch schön, dass sie ein klein bißchen anders sind (Bündchenfarbe).
Da wird die Zwillingsmama sich aber freuen!
Liebe Grüße, Bettina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!! Was für ein schönes Geschenk!!!
Liebe Grüße,
Sabine