Montag, 3. Juni 2013

Tomboy

Heute zu -My kid wears- live vom Frühstückstisch:Tomboy in neongrün aus doppellagigem Jersey. Der Stoff ist, wie auch der grüne Sternenjersey vom Stoffmarkt in Wiesbaden. So ganz angefreundet habe ich mich mit dem Fetzenstoff allerdings noch nicht. Dies ist auch mein erster Beitrag für Made4boys im Juni.


Gut, das mit dem freundlichen Lächeln üben wir noch etwas.  ;-)

Kommentare:

Steffi Schreiter hat gesagt…

Tolles Shirt und den Gesichtsausdruck find ich einfach spitze :D!

Liebe Grüße Steffi!

Geisterbande hat gesagt…

Ein tolles Shirt hat dein Zwerg an.:)

Gruß Madlen

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss geworden! Das Foto ist der Hit :-) LG, Nadine

Jacqueline S. hat gesagt…

Das Foto find ich genial! So Gesichter kenn ich von meinem Sohn...da könnt ich mich immer wegschmeißen vor lachen! :)
Das Shirt ist spitze geworden!
LG Jacqueline