Montag, 10. Juni 2013

My kid wears

 
Heute findet wieder die Aktion My kid wears statt.
Leider ist es verregnet und wieder Zeit für lange Sachen. Zumindest die Hose ist lang und wenn wir rausgehen gibt es noch eine Bandito Sweatshirt Jacke (hier schon mal gezeigt) drüber. Hier eine Leinen-Frida mit Äpfeln drauf und ein gekauftes Shirt mit appliziertem Stern.

Und wie fast immer ist dies auch ein Beitrag für Made4boys.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

sehr süß :) Die hose gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Chrissi

Steffi Schreiter hat gesagt…

Niedlich die Hose, der Apfelstoff ist toll!

LG Steffi

juli buntes hat gesagt…

Äpfel gehen doch einfach immer!
Sieht süß aus!
LG
Julia

Stoffhamster hat gesagt…

Ich habe jetzt schon soooo viele Fridas gesehen, aber ich finde sie immer wieder anders und immer wieder toll! Daran kann ich mich gar nicht sattsehen.
Liebe Grüße, Bettina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sie ist entzückend!