Dienstag, 11. Juni 2013

Teaser zum CreaDienstag

Ich war die letzten Tage schon recht fleißig und auch kreativ.
  • Da ich ja beim Sommer-Mama Sew Along mit mache, habe ich schon mal mein Kleidchen zugeschnitten.
  • Außerdem ist für die Tochter einer guten Freundin ein Geburtstagsshirt entstanden.
  • Die Kids brauchten noch ein paar T-Shirts (na ob sie sie wirklich brauchen wird sich erst noch zeigen. Ich werde mich an dieser Stelle jetzt nicht weiter übers Wetter auslassen).
  • Der Garten musste auch mal wieder vom Unkraut befreit werden
und trotzdem hatte ich endlich mal wieder Zeit für mich etwas zu nähen. Hier schon mal ein kleiner Teaser, es ist aber noch nicht ganz fertig. Das fertige Objekt stelle ich dann morgen vor.
 
Hier entlang geht es zum CreaDienstag wo sich die anderen kreativen Mädels (und Jungs???) austoben.

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Ich sehe einen Rock! Oder? Ich bin gespannt auf die Auflösung morgen, aber die Farbzusammenstellung sieht schon mal sehr schick aus.
Liebe Grüße, Änni

Selbermacherin hat gesagt…

WIW???
Du hast dein Kleid schon zugeschnitten??
WOW!
Ich warte noch auf den SToff.... :-)
Susanne

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh der Einblick sieht schon seeeehr gut aus; ich bin gespannt...

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus. Beim sew along komme ich nicht wirklich voran.
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Das wird bestimmt ein klasse Rock!
LG Steffi

Herzensblut hat gesagt…

Was man sieht, das sieht schon sehr perfekt aus. Den würde ich auch gern tragen. Bin gespannt aufs Ergebnis.

Lg von Herzensblut

juli buntes hat gesagt…

Oh, ich hab so eine Ahnung... ich bin gespannt, ob ich richtig liege... Auf jeden Fall eine tolle Stoffzusammenstellung!
LG
und bis Morgen
Julia

Tina hat gesagt…

Ohhh das sieht von den Stoffen her klasse aus!
Ich bin gespannt!
LG Tina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Schöne Farbkomi, bin auf mehr gespannt
GLG Claudia

Jacqueline S. hat gesagt…

Eine Ahnung hätte ich ja da schon. :) Ich bin sehr gespannt. Das was ich sehe gefällt mir schon richtig gut!
LG Jacqueline

I♥JaJuJo hat gesagt…

Oh, da bin ich aber auch schon gespannt. die Stöffchen sind ja schon mal sehr hübsch!
lg, Carmen