Freitag, 14. Juni 2013

Freutag

Bei mir ist nicht nur heute, am Freitag, Freutag, sondern schon die ganze Woche lang.
Die Woche fing schon sehr gut an. Bei JOs Creativ habe ich zu ihrem Bloggeburtstag ein Buch gewonnen. Und zwar heißt es Rock Festival. Als ich da Buch das erste mal sah dachte ich an einen Roman. Aber nein, es ist ein Buch mit verschiedenen Röcken für Groß und Klein. Ich habe auch schon einen Schnitt gefunden den ich für mich nähen werde. Der Stoff  liegt schon hier. Also noch mal ein herzliches Dankeschön an  Janine.


Ein Exemplar habe ich auch schon nach dem Schnittmuster genäht. Einen Glockenrock in Größe 104 für die Tochter einer Freundin die am Montag Geburtstag hat. Mein Model auf dem Bild trägt erst Größe 92. Darum scheint der Rock noch recht lang.

 
Dann habe ich mich am Dienstag und am Mittwoch sehr über eure Kommentare zu meinem Rock gefreut. Vielen lieben Dank dafür.
 
Gestern kamen meine neuen Stöffchen an. Mal sehen was ich daraus alles zaubern werde. Da habe ich den grauen Wikinger Stoff doch noch ergattern können.
 
 
Der Höhepunkt meiner Woche war aber, dass ich mich entschlossen habe, die Brother innvo is 955 zu bestellen. Das Zuckerstück wurde am Mittwoch auch schon gleich geliefert und ich freu mich einfach nur noch. Hm, dabei war meine "alte Maschine" gerade mal ein halbes Jahr alt. Die ersten Sachen sind schon gestickt und ich laufe die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen herum. Bei mir gab es also eine komplette Freuwoche.
 
 
Worüber sich die anderen so freuen könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare:

Karin Förtsch hat gesagt…

Hallo
ich wünsche dir noch gaaaanz viel Freude mit deiner neuen Sticki !! Das Röckchen von der kleinen ist wirklich süß geworden ...
Liebe Grüße
Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine Woche!!! Ich freue mich sehr für dich und bin gespannt was du zukünftig zauberst.
LG Janine

Frau Schnett hat gesagt…

Der Titel ist ja witzig:
Rock Festival
Niedlich ist der süße Rock auf jeden Fall für die Kleine ...
Da kann man sich drüber FREUEN...
Einen schönen Frei - Freutag wünsche ich Dir
Jeanette

Tinsche S hat gesagt…

Wow, was für eine Freuwoche :)
Da freu ich mich gleich mit :)

LG Tinsche

Streuterklamotte hat gesagt…

... da grinse ich doch mal ganz kräftig mit!! Schöner Post!!! Viele tolle Gründe zum Freuen!!
Liebe Grüße,
Sabine

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Geteilte Freude ist doppelte Freude,
vielfache in deinem Fall,
liebe Grüße von Brigitte

Nähwölkchen hat gesagt…

uiii da sind aber schöne stöffchen bei dir eingezogen :)
Viel spaß mit der neuen Maschine :)

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

Oh wie toll!
Ich gratuliere dir!
Dann ein schönes Wochenende
mit ganz viel Zeit dein neues Schätzchen auszuprobieren!°
LG
Julia

Salsabil hat gesagt…

Glückwunsch und willkommen in der Welt des Maschinenstickens (-:.
Schön wenn man gleich von einer Freuwoche berichten kann (-:
LG Gaby

Jacqueline S. hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlichst! Da freu ich mich riesig mit dir! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

knuddelwuddels hat gesagt…

Das war ja eine tolle Woche!
Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine!
Ich freue mich mit dir und hoffe, das Wochenende geht so schön für dich weiter!

Herzliche Grüße
Martina