Montag, 17. Juni 2013

Sommer Mama Sew Along

Es hat ein paar Tage gedauert bis ich mich für ein Kleid entschieden hatte. Nähen werde ich auf jeden Fall beide noch in diesem Jahr. Eins soll ja für den Sommer sein, das andere für eine Hochzeit im Oktober. Da der Sommer zuerst dran ist, habe ich mich für das Sommerkleid in grau/schwarz/weiß mit gelb abgesetzt entschieden.



Ich war  schon ganz fleißig und habe mir das Schnittmuster abgepauscht und sogar schon den Stoff zugeschnitten.





Jetzt hoffe ich nur das ich mit dem Schnitt klar komme wenn ich los legen will und keine Fragen auftreten werden. Aber wir werden sehen.

Aber jetzt gehe ich erst mal bei den anderen gucken, wie weit sie schon sind.

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Wow, sieht bissher echt toll aus!

Bin gespannt wie es weiter geht!

LG Jadie

mamimade hat gesagt…

Da bist du schon weiter als ich....
Sieht vielversprechend aus!!!
GLG
Susanne

juli buntes hat gesagt…

Warum solltest du denn nicht zurechtkommen?
Sieht schon mal schick aus. Da kann man auf das fertige Kleid gespannt sein...
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, du bist aber schon gut voran gekommen. Sieht toll aus!
Ähm, was ist denn mit deinem Blog passiert?
LG Janine

Krümels Mutti hat gesagt…

Ihr seid aber auch alle fleißig... krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen ;) Sieht mit dem Stoff richtig schick aus - da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße, Jessica

Sewing Tini hat gesagt…

Ach das wird richtig toll, der Stoff mit dem gelb, sieht jetzt schon gut aus :). Liebe Grüße, Christine

Jacqueline S. hat gesagt…

Das sieht toll aus!
LG Jacqueline

Doris Giese hat gesagt…

Ich wollte ja auch mitmachen... Hab aber auf meine Anfrage, ob dies auch ohne Blog möglich ist, keine Antwort bekommen.
Außerdem ist mein Stoff auch noch nicht da *ärger* Hab am 29.5. erstmals bei stoffe.de bestellt u. per PayPal bezahlt. Lieferzeit 5-7 Tage. Selbst wenn ich den 30.5. als Feiertag werte, sind es jetzt schon 12 Tage. Der Bestellstatus hat sich da auch noch nicht verändert - steht nach wie vor auf 'Neu'. Ich könnte echt ausflippen. Da bestell ich kein zweites mal mehr. Habs jetzt an den Käuferschutz gemeldet.

Doris Giese hat gesagt…

Bin übrigens schon ganz gespannt auf dein Kleid....

ELKE hat gesagt…

ich bin gespannt auf das kleid. bei den farben sieht es bestimmt edel aus.
lg elke

LÖwin.g hat gesagt…

Das sieht sehr elegant aus... die Kombination aus gelb und grau finde ich wunderschön... und ich wäre auch gerne schon so weit.
LG Birgit

Nikche hat gesagt…

Das sieht ja schon einmal ganz toll aus.
Das Gelb finde ich als Eyecatcher richtig klasse zu dem schwarz/weißen Stoff.
Liebe Grüße, Nicole