Montag, 24. Juni 2013

My kid wears - Auf dem Spielplatz






Heute ist der Kindergarten geschlossen. Deshalb musste der Mittlere mit zur Krabbelgruppe kommen. Und weil so schönes Wetter ist, haben wir nicht drinnen gespielt, sondern waren auf dem Spielplatz. Darum habe ich heute mal 2 Kinder zum zeigen. ;-)





Zu sehen: Neon-Frida mit Dalapferden, Pulli nach eigenem Schnittmuster mit Giraffen und Affen. Den Hoodie habe ich auch schon mal hier gezeigt, neu ist aber die Affenapplikation auf dem Rücken und unsere Michelmütze. Und ab damit zu My-kid-wears, wo ihr noch andere schicke Outfits für Kids sehen könnt. Und da es Sachen für meine Jungs sind, geht der Beitrag auch zu Made4boys.

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Ein tolles Affenshirt und die Mütze erst.
Was ist das für ein SM?

Gruß Madlen

Nähwölkchen hat gesagt…

Voll die coole Socke ;)

Lg, chrissi

O´Malley hat gesagt…

Das ist die Michelmütze von lillemo.

juli buntes hat gesagt…

Na, ein bisschen Michel-frech sieht's ja aus... Total frech eben. Gefällt mir total gut.
LG
Julia

Stoffhamster hat gesagt…

Coole Jungs hast du!
Ich habe immer ein bißchen Angst vor großgemusterten Stoffen (Giraffen), weil ich nicht weiß, womit kombinieren - aber das Shirt ist Klasse!! Das muß ich mir merken.
Liebe Grüße, Bettina

JoNo hat gesagt…

Sehr coole Jungs in lässigen Klamotten - das mag ich!

Beste Grüße
Barbara

sewing4aboy hat gesagt…

oh die Neon-Frida mit Dalapferden gefällt mir ganz besonders gut - so *knallig* der Rest ist auch ganz toll und ein Stück schöner als das andere dazu noch an Süssen Kindern präsentiert was will man mehr?!

GLG Joly