Mittwoch, 12. Juni 2013

Mayana am Me Made Mittwoch

Hier kommt nun die Auflösung vom gestrigen Teaser. Ja, wie ihr schon richtig geahnt habt, es ist ein Rock. Um genau zu sein, eine Mayana von Frau Liebstes.


Ich hatte den Rock vorige Woche auf mehreren Blogs schon bewundert und wußte gleich: " So einen muss ich haben". Also habe ich gleich das ebook bestellt und losgelegt. Sooo schnell zu nähen war er dann aber doch nicht, wie ich es bei den Anderen gelesen hatte. Allein das Schnittmuster zusammenkleben und so weiter hat schon recht lang gedauert. Naja, und der Rock besteht ja nicht nur aus 2 Teilen, sondern hat auch die Seitenstreifen, Taschen, Gürtel usw. Einige Teile habe ich auch mit Paspel versehen. Das hat am meisten aufgehalten.

 
Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt und ich werde ganz sicher noch eine Mayana nähen. Die Stoffe die ich verwendet habe, hatte ich alle vorrätig zu Hause. Der Hauptstoff und der Bund vorne sind beides Jeansstoffe. Der nächste Rock wird dann etwas sommerlicher und mit extra dafür gekauften Stoffen. 
 
 
Eventuell mache ich unten rechts noch einen Stern aus dem roten Jeansstoff drauf.
 
 



 Hier entlang kommt ihr zum Me Made Mittwoch, wo ihr all die anderen kreativen Mädels antreffen könnt.

Kommentare:

Strickprinzessin hat gesagt…

Toll kombiniert, steht dir ganz prima. Ich habe ihn auch schon genäht. wie geht es dein bei dir; spannt der auch leicht zwischen den Taschen? Ich bin mir bei meinem nicht sicher ob ich bei Rock 2 auf dieser Höhe mehr Stoff zugeben muss, ich lieg hald mal wieder zwischen 2 Grössen ;).
lG Melanie

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wow,
schön geworden dein toller Rock!
Steht Dir ganz wunderbar ;O)))
Liebe Grüsse,
Melanie

PinkFairy hat gesagt…

Hach ja, toller Rock :-)
Hab den Schnitt auch Zuhause, aber mich schrecken diese ganzen Schnitteile bzw. Blätter ab, die geklebt und geschnitten werden wollen *kreisch*

Denke nämliczh auch mal, dass Mayana gar nicht sooooo fix geht, wie es überall steht...nee nee!

ännisews hat gesagt…

Richtig geraten! Genau so hab ich mir die Auflösung vorgestellt. Sehr hübsch!
Liebe Grüße, Änni

juli buntes hat gesagt…

Ja, ich hatte auch richtig vermutet... Da hat sich definitiv jede Mühe gelohnt! Das Ergebnis ist umwerfend. Echt schön!!!
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Ohhh ist der schön...den würde ich genau in der Stoffkombi sofort nehmen!;-)!!!!
.super duper schön!
LG Tina

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN; der Rock hat mir ja in der Vorschau schon so gut gefallen; steht dir SUPER!!!

GLG nadine

annimo hat gesagt…

oh, der ist superschön, tolle Stoffkombi, den hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße Astrid

Steffi Schreiter hat gesagt…

Toller Rock gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt auf den nächsten!
LG Steffi

O´Malley hat gesagt…

Nein meiner spannt nicht. Meiner War viel zu groß. Ich habe im Rückteil einfach quer runter einen Abnäher gemacht und es so um 3 cm enger gemacht. Er ist immer noch so weit, dass ich mir den Reißverschluss gespart habe.
Viele Grüße
Melanie

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, toll umgesetzt den Schnitt - auch die Farben super! :-)

lg
susanne & rosita

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ein wirklich schöner Rock. Mayana steht hier auch noch auf meiner Wunschliste!

Viele liebe Grüsse vom Frollein

BuxSen hat gesagt…

Ach, ich will auch einen! Kommt noch...
Deiner ist auf jeden Fall schön kombiniert!
LG,
BuxSen

Nähwölkchen hat gesagt…

Gefällt mir <3
Würd ich auch sofort tragen.

Lg, chrissi