Sonntag, 23. Juni 2013

Follow me...

wie ihr sicher mitbekomme habt, wird ab 1.7.13 der Google Reader eingestellt. Ich habe mich jetzt für Bloglovin entschieden, um meinen Lieblingsblogs weitherhin folgen zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog auch weiterhin folgen würdet und mich hinzufügt.

Bei Bloglovin kann man, so lange der Google Reader noch läuft, die Daten automatisch übernehmen, ohne jeden einzelnen Blog hinzufügen zu müssen. Eine Anleitung dafür habe ich hier bei  Luzia Pimpinella gefunden. Danke dafür! ;-)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffe, das wir uns auch nach dem 1.7.13 noch lesen.


1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Aktion "Verfolgung" läuft!
Ich bin auch zu Bloglovin "umgezogen"; ging so schön einfach...
Und du bist natürlich auch dabei!
LG
Julia