Freitag, 31. Mai 2013

Heute ist FreuTag





Heute ist Freutag. Ich habe vorhin erst von der Aktion erfahren. So spontan fiel mir die Post ein, die ich heute bekommen habe.  Die Stitch & Sew, die ich vor ein paar Tagen auf ebay ersteigert habe und die eventuell das Schnittmuster enthält, das ich für den Sommer-Mama-Sew-Along nähen möchte, kam vorhin an.  So ganz sicher bin ich mir aber mit den Schnittmuster noch nicht.  




Das wird sich hoffentlich dieses Wochenende entscheiden. Ansonsten freue ich mich immer noch über den schönen Tag den wir gestern hatten, mit viel besserem Wetter als erwartet.



Und jetzt freue ich mich schon auf Montag, wenn es mit dem Sew-Along los geht. Vor allem bin ich gespannt, was die anderen alles so nähen wollen. Also noch ein schönes Wochenende und bis spätestens Montag.

Kommentare:

Jacqueline S. hat gesagt…

Oja...Montag...der Sew along. Da muss ich auch noch was vorbereiten. Bin gespannt was du dir schönes rausgesucht hast! :)
Lg Jacqueline

JOs Creativ hat gesagt…

Ja die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich bin auch schon sehr gespannt. Jetzt können wir Jungsmütter auch mitmischen ;-)
LG Janine

Annamiarl hat gesagt…

Da bin ich dann ja mal gespannt! :-)
Bei uns war das Wetter leider nicht besser als angekündigt aber wird schon werden...
GLG Anna

juli buntes hat gesagt…

Hallo Melanie!
Ich freu mich ja auch schon so auf Montag...
Ja, in Hildesheim hat es echt wie aus Kübeln geregnet. Der Vorteil war, dass es auf dem Stoffmarkt echt leer war...
Übrigens ist das auch meine alte Heimat...
LG
Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Viel Spaß beim Mama-Sew-Along... und natürlich gutes Gelingen!!!
Liebe Grüße,
Sabine