Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagsgeschenke

Gestern Abend habe ich schon fleißig zugeschnitten. Hier entsteht heute ein leichtes Sommerröckchen und ein Geburtstagsshirt für das jüngste Patenkind. Der Rock ist nach eigenem Schnittmuster entstanden und fertig habe ich ihn schon mal hier gezeigt. Das Shirt ist ein Schnitt aus der Ottobre, den ich einfach nur zerteilt habe.



Na noch sehen die Sachen gewöhnungsbedürftig aus. Aber wenn sie heute erst mal unter meine Nähmaschine hüpfen dann wird das schon werden. ;-) Sobald die Sachen fertig sind werde ich sie natürlich zeigen. Die beiden Teile sind auf jeden Fall was für den CreaDienstag.

Und für Made4boys habe ich hier noch das Geburtstagsgeschenk von uns an mein jüngstes Patenkind. 

Die Wikinger von lillestoff. 

Ein Wikinger T-Shirt nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dein Patenkind bin ;-)
LG Janine

Frau Lottemotte hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Schade, dass meine Mottenkinder keine Patentante haben,
die nähen kann ;O)))
Liebe Grüsse,
Melanie

juli buntes hat gesagt…

Bist du fleißig!
Das Wikkingershirt ist klasse,
ganuso wie der Rock
und das Geburtstagsshirt.
Alles prima.
Wiese findest du die Sachen gewöhnugsbedürftig? Also ich müsste mich da an nix gewöhnen...
LG Julia

O´Malley hat gesagt…

Na ich meine nur weil sie bisher nur zugeschnitten sind und noch nicht genäht. Wenn Sie fertig sind, sehen Sie ja doch noch etwas anders aus.
:-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel, gleich drei tolle Teile auf einmal... der Rockschnitt und auch die Art, wie du den Shirtschnitt aufgeteilt hast, gefallen mir sehr, sehr gut!! Und das Geburtstagskind kann sich auch freuen, so ein tolles Unikat geschenkt zu bekommen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, die Shirts würde der Herr Sohn auch gerne tragen! Tolle Farben.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, die Shirts würde der Herr Sohn auch gerne tragen! Tolle Farben.
Sei lieb gegrüsst, Nadine