Montag, 13. Mai 2013

My kid wears

Nach kurzer Pause und nun am Montag anstatt am Dienstag stattfindent, ist
"My kid wears" zurück. 
 

Heute dabei mit Pumphose nach eigenem Schnitt und passendem Halstuch, kombiniert mit dem süßen Schürzenkleidchen Christina aus beschichteter Baumwolle. 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht sehr sandkastentauglich aus.
LG Janine

O´Malley hat gesagt…

Ja, das ist es auch. Einfach abwischen bzw. abklopfen und schon sieht er aus wie neu. Allerdings ist der Sand heute zu feucht.

juli buntes hat gesagt…

Und ab nach draußen!
Obwohl hier ist echt blödes Wetter...
Ich find die Idee ja echt super, Christina aus abwischbarem Stoff zu machen. Ist gemerkt...
LG
Julia

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Die Klamöttchen stehen ihr ausgesprochen gut und es sieht vor allem Super spieltauglic aus! LG steffi

Nähwölkchen hat gesagt…

Hey Melanie!
Das Outfit sieht toll aus :) und dein Kind voll süüüß!!!

ps: ich hab bei der Frida einfach aufgenäht um Stoff zu sparen :)

Liebe Grüße,
Chrissi