Mittwoch, 29. Mai 2013

Sommeroutfit





Die Sommeroutfits in meinem Kleiderschrank werden langsam mehr. Aber so richtig tragen kann man sie ja leider noch nicht.


Naja, wenigstens mit Langarmshirt und Ringelleggings kann man es ja mal versuchen.


 
 



 
Den pinken Stoff mit den Vögeln drauf hatte ich mir letztes Jahr auf der Kreativ Messe in Wiesbaden gekauft und mir auch schon den hier gezeigten Lieblingswickelrock daraus gezaubert. Der türkisfarbene Stoff ist ein Leinengemisch vom Stoffhändler um die Ecke.
 
Und hier geht es entlang zum Me-Made-Mitwoch, wo ihr euch noch ganz viele tolle Sachen anschauen könnt.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Oh ja der Rock gefällt mir. Aber der Wendewickelrock ist so suuuuper. Bisher habe ich mich aber noch nicht an das Schnittmuster gewagt.
LG Janine

malala hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus, schade, dass das Wetter noch nicht so richtig mitspielt! Aber so ein hübscher Rock darf nicht im Kasten bleiben, da sind Leggins drunter eine super Idee! :)

Glg
Claudia

juli buntes hat gesagt…

Huch, hier sieht es ja ganz anderds aus; auf deinem Blog. Gefällt mir!
Und der Rock auch. Fehlt echt nur noch dasd gute Wetter!
LG
Julia

MiMaraMundo hat gesagt…

Der Rock ist total super! Was für ein schönes Stöffchen!
Alles Liebe, Mara

Regine Karpel hat gesagt…

How cute!
www.rsrue.blogspot.com

annimo hat gesagt…

gefällt mir gut dein Rock, die Farben
machen gute Laune.

Liebe Grüße Astrid

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ein toller Stoff und ein schöner Rock!

Viele liebe Grüße vom Frollein