Montag, 27. Mai 2013

My kid wears

Es ist wieder Zeit für My kid wears. Heute gibt es eine bequeme Pumphose in schwarz mit Elefanten drauf. Ein Raglan Shirt aus der Ottobre mit Dschungelmotiv und Ringelärmeln. Und dazu, weil hier zur Zeit ordentlich gesabbert wird (die Eckzähne kommen), ein grünes Halstuch, ebenfalls mit Elefanten. Ich würde ja gern auch mal ein paar Sommersachen zeigen...

 Und hier geht es zu My kid wears und hier zu Made4boys.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schönes buntes Outfit und sichtlich bequem! :-) V.a. die Elefantenhose finde ich toll!
LG, Steffi

Donarl hat gesagt…

das ist doch wieder mal ein sehr schönes Outfit für das momentane drinrumlümmelwetter ;-)

Tja wäre nicht schlecht wenn wir endlich mal Sommersachen zeigen könnten.........

LG

JOs Creativ hat gesagt…

Na da hat aber jemand gut Lachen.
LG Janine

Geisterbande hat gesagt…

Schön bunt ist dein Kleiner.Genau so mag ich es an den Zwergen.

Gruß Madlen

Stoffhamster hat gesagt…

Ein cooles Outfit! Soooo schöne Stoffe!
Liebe Grüße, Bettina

juli buntes hat gesagt…

Genau das richtige, um die Wohnung unsicher zu mchen... damit kann man bestimmt in die hintersten Ecken verschwinden ;D
Sieht super aus!
LG
Julia