Freitag, 3. Mai 2013

Zoo Hoodie

Nun habe ich es endlich geschafft. Ich wollte schon die ganze Zeit so einen schönen Kapuzenpulli haben, der vorn geschlossen ist. Gibt es dafür einen Namen? Ich habe glaube ich habe mal was mit Astronaut gelesen oder so.


Der Junge Mann macht hier gerade das Zeichen für "Mehr bitte". Ich musste ihn mit Weintrauben bestechen um ein paar Bilder machen zu  können.

 
Den Schnitt habe ich selber gemacht und auch hier schon mal gezeigt. Ich habe jetzt lediglich die Kapuze geändert.

 
Ich nenne ihn den Zoo Pulli, weil der Stoff mit den süßen Giraffen und Affen ist.



Und bei dem Pulli ist es mir dann zum ersten mal passiert. Ich hatte ja schon ein paar mal Bammel davor. Beim zurückschneiden der Naht (ich habe ja leider keine Overlock), habe ich ein ordentliches Loch in den Pulli geschnitten. Aaaargh! Wie ärgerlich. Ich hätte natürlich alles auftrennen können und das Rückenteil neu zuschneiden usw. Aber das wollte ich dann auch nicht. Ich habe also einfach einen von den Affen ausgeschnitten und über das große Loch genäht. So fällt es überhaupt nicht auf. ;-)

 
Und ab damit zu Made4boys.


Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Frau muss sich nur zu helfen wissen.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Ja, gewusst wie. Sieht süß aus... LG Julia

Steffi hat gesagt…

Den Pulli find ich richtig toll - und den selbstgemachten Schnitt auch!