Montag, 20. Mai 2013

Neon Frida

Hier nur ein kleiner Post zu My kid wears. Bei dem Schmuddelwetter ist die bequeme Frida aus braunem Cord mit Neonbündchen und den Dalapferden in türkis genau das Richtige.


Und natürlich ist es auch wieder ein Beitrag für Made4boys.

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Eine schöne Hose hast du gezaubert.:)

Gruß Madlen

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig schöne Farbkombi.

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

Superschön eure Neonfrida!
Ich glaub, ich brauch doch mal ein bisschen neon...
LG
julia

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Super schöne Hose und sie stzt einfach klasse..hab den Schnitt in klein hie rund werd ihn mir wohl auch nochmal für die Kids holen..bin gleich mal hier geblieben..

Lg Janett

Kathi / Naturli.de hat gesagt…

Oh ist die Hose toll, das werde ich mir merken, der Sohnemann mag Pferde total und da wäre das doch mal jungstauglich umgesetzt :-)

LG Kathi

Stoffhamster hat gesagt…

Sooo knuffig! Diesen Hosenschnitt muß man einfach haben!
Liebe Grüße, Bettina