Dienstag, 2. April 2013

Zwangspause wird morgen beendet

Urlaub ist ja was schönes, aber mir juckt es schon in den Fingern. Ich hatte doch tatsächlich überlegt meine Nähmaschine mitzunehmen, habe es dann aber doch gelassen. Morgen fahren wir dann "endlich " wieder  nach Hause. Hätte ich nicht so viele angefangen Projekte, würde es mich wohl auch nicht stören.

Aber einen kleinen Frühlingsgruß für den CreaDienstag habe ich trotzdem. 2 kleine Vögelchen auf einem Ast im Einmachglas. Die Idee habe ich von Pinterst. Unter dem Ast hängt eine kleine Wimpelgirlande. Leider kann man nicht so toll in das Glas fotografieren.

 

 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie hast du denn den Ast da so gerade ins Glas bekommen, ist der an den Seiten, die das Glas berühren festgeklebt?
Frühling im Glas, gut konserviert, ist eine super Sache, da würde ich gleich mal ein paar Frühlingseinmachgläser ordern, wo hier der Winter nicht weichen will!

O´Malley hat gesagt…

Nein, der Ast ist nicht geklebt. Die Größe habe ich so gewählt, das er etwas auf Spannung sitzt.
Viele Grüße
Melanie

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Idee!
Das Nähfieber wirst du in diesem Leben bestimmt nicht mehr los ;-)
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Die Wimpel gefallen mir besonders. Hähä, Nahmaschine mit in den Urlaub; hätte von mir sein können ;DD LG Julia

Frau Lottemotte hat gesagt…

Einen schöne Idee dein Vogel im Aquarium ;o) !
Sieht total toll aus.
Liebe Grüsse,
Melanie

pipa pocoloco hat gesagt…

super süß!

LG
pipa