Samstag, 6. April 2013

Waldspaziergang

Kennt ihr das auch? Nach der Zwangspause hatte ich sooo viele Ideen im Kopf, dass ich gar nicht wusste wo ich anfangen sollte.

Das erste was mir unter der Nähmaschine hervorgehüpft ist, ist eine neue Pumphose für den Jüngsten.

 

Bisher habe ich diese bequemen Hosen immer nach dem Schnittmuster aus der Ottobre genäht. Das war aber mehr eine Haremshose, mit relativ tiefem Schritt. Siehe hier. Da das aber auch hinderlich sein kann beim Klettern, Fahrradfahren und so weiter, habe ich mir mein eigenes Schnittmuster gemacht.

 
Noch ein paar schöne Taschen drauf und fertig ist die Butscherhose.
 
 
 
Wie man sieht, bietet sie auch die gewünschte Bewegungsfreiheit.
 
 
Heute beim Waldspaziergang wurde sie gleich getestet und von mir für gut befunden. ;-)
 
Und ab damit zu Made4boys, wo es ganz viel tolle Sachen für Jungs gibt.
 

1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Guten Morgen. Anscheinend ja nicht nur von dir;D Dein Kleiner sieht so aus, als ob er mit dem Egebnis auch zufrieden ist. Und sieht auch Klasse aus! Einen schönen Sonntag und LG Julia