Sonntag, 14. April 2013

Pumphose Frida

Nun haben wir auch eine Frida Pumphose nach dem Schnittmuster vom Milchmonster.
Ich denke es werden auch noch einige folgen. Man kann die Stoffe ja super kombinieren.


Bequem scheint sie auch zu sein, es wurde nämlich gleich damit losgetanzt.

 
Gestern Abend habe ich dann auch noch schnell ein passendes Halstuch dazu genäht.


Denn so wie die Temperaturen heute waren, brauchen wir ja hoffentlich keinen richtigen Schal mehr! Auf dem letzten Bild kombiniert mit der Michel-Mütze, die ich euch auch schon hier vorgestellt habe.

 
Hier entlang geht es zu Made4Boys, wo es viele schöne Dinge nur für Jungs gibt!
 
Und jetzt drückt mal die Daumen, das die Temperaturen so bleiben!


 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Supersüße Kombi! Schön dass das Wetter endlich auch mitmacht, wär doch schade mit so einer tollen Tobehose nur drinnen zu toben! Hab eine schöne Woche und LG Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, dein Sohn hat wirklich was von Michel...Tolle Hose.
LG Janine