Dienstag, 16. April 2013

Hey hey Wicki meets Tomboy

Bei dem Mittleren ist "Wicki und die starken Männer" gerade ganz hoch im Kurs. Da musste natürlich dringend ein Wikinger Shirt her. Den Wikinger Stoff von lillestoff und das neue Schnittmuster Tomboy von Farbenmix habe ich auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden gekauft.



100% gefällt mir der Pulli nicht mit den orange karierten Patten. Ich glaube uni orange wäre besser gewesen. Hatte ich aber nun mal nicht vorrätig.


Aber das soll nicht der letzte Pulli mit dem Schnittmuster gewesen sein. Denn von der Idee her gefällt es mir sehr gut.


Und wieder ab damit zu Made4boys, wo es viele tolle selbstgemachte Dinge für Jungs zu sehen gibt und zum CreaDienstag.

Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus -
und ich finde die orange-weiß karierten Patches super!
Ja, der Wicki wird auch hier geliebt!
Liebe Grüsse,
Melanie

juli buntes hat gesagt…

Hej hej Wicki, meine Tochter arbeitet auch jeden Abend an einer Sandmännchenverlängerung ;D Das Shirt sieht spitze aus. Ja, vielleicht wäre uni noch toller; aber so ist superschön und wird ja auch schon heiß geliebt! LG Julia

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Also mir gefallen die karierten Patches! Tolles Shirt.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Total genial...meine kleine steht auch so auf Wicki...

GLG nadine

Frau LunaJu hat gesagt…

Ganz toll geworden!! Den Stoff habe ich jetzt auch endlich hier, die Wikinger warten nur noch aufs vernäht werden :) Lg Kristina

Johy hat gesagt…

Sieht klasse aus! Den Stoff habe ich auch noch hier. Mein Großer schleicht schon drum rum...
Lg
Johy