Dienstag, 23. April 2013

Ordnungshelfer für den CreaDienstag

Hier möchte ich euch kurz meine neuen Ordnungshelfer zeigen. Entdeckt habe ich die Idee auf Pinterest und sofort abgespeichert, da ich vieeeel zu wenig Platz habe in meinem Nähzimmer. Und so kann man so Kleinkram wie Knöpfe, Webbänder und Paspelband super aufbewahren.


Die Deckel der drei Schraubgläser habe ich goldfarben angesprüht, damit sie gleich aussehen. Dann habe ich in die Deckel mit einem Hammer und einem dicken Nagel jeweils 3 Löcher geschlagen. Durch diese Löcher habe ich die Deckel mit kleinen Schrauben an meinem Regal festgeschraubt. Dann einfach das Glas befüllen, in den Deckel schrauben und fertig sind die tollen Ordnungshelfer.
Auf damit zum CreaDienstag!

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Idee. Alles ist untergebracht und trotzdem bleibt die Arbeitsfläche frei.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Super Genial... gefällt mir :)))

GLG Nadine

Sabine hat gesagt…

Oh - super Idee und toll ausschauen tuts auch noch!
Liebe Grüße,
Sabine

juli buntes hat gesagt…

Das gefällt mir. Da sieht man gleich, was man hat. Und son Tüddelkram macht uns Mädchen doch glücklich, oder?? LG Julia