Montag, 22. April 2013

Aufgepimpte Softshelljacke

Bei Julibuntes auf dem Blog habe ich die tolle Idee gesehen, diese einfachen, recht langweiligen Softshelljacken zu pimpen.
Es war wirklich kein großes Hexenwerk, doch jetzt ist die Jacke wirklich individuell.


Vorher
 
 
Nachher


Also noch mal Danke an Julibuntes für die Idee! ;-)
Und natürlich was für Made4boys





 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Diese Idee fand ich auch super. Macht richtig was her.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Hallo Melanie. Gerngeschehen! Und oft sind es doch die einfachen Dinge, die den größten Effekt erzielen. Super gepumpt, unverwechselbar :d LG julia

juli buntes hat gesagt…

Ähm, "gepimot" wollte ich natürlich schreiben. Aber das Ei-Pett macht da was es will ;D

juli buntes hat gesagt…

Ahhh! Wie peinlich: gepimt!
Ich bin echt ein Tipplegastheniker...