Dienstag, 9. April 2013

Geburtstagsshirt in Arbeit

Ich liege richtig gut in der Zeit und habe das Geburtstagsshirt für den Mittleren schon in Arbeit, der nächsten Monat erst Geburtstag hat.



Letzte Woche habe ich auf einem Blog die Idee mit dem zerteilten Schnittmuster gesehen, was mir gut gefallen hat. Ich habe also einfach ein Basic Shirt aus der Ottobre in Gr. 104 genommen und habe das Schnittmuster an der Schulter, am Rücken und an den Seiten jeweils zerteilt.

 
Es war etwas fisselarbeit das Shirt zusammen zu nähen, aber man näht ja schließlich nicht alle Tage ein Geburtstags T-Shirt.
 
Eine 4 sollte auf jeden Fall groß mittig drauf. Die Idee mit dem kleinen Dino der die 4 hochläuft, hatte ich erst während des Nähens.
 
 
Auf dem Rücken findet sich auch noch mal ein Dino.
Jetzt muss ich das Ganze nur noch säumen und dann ist es fertig.
 
Ich bin schon gespannt wie es beim Geburtstagskind ankommt. Nächsten Monat gibt es dann sicher ein Tragebild vom fertigen Shirt. Jetzt aber schon mal ab damit zum CreaDienstag und zu Made4Boys.
 

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Das sieht genial aus; ich mag auch super gerne gepatchte Shirts; sagt man das so *gepatcht* egal ;)... du weisst ja was ich meine; und mit dem Dino der die 4 hochklettert; total SÜSS :)

Und das beste du liegst bestens in der Zeit :)))

GLG Nadine

juli buntes hat gesagt…

Das ist absolut klasse geworden; ich gehe mal davon aus, dass er es lieben wird und ganz stolz auf seine Mama ist. Sowas hat schließlich nicht jeder; nur er;)) Tolle Idee! LG Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Shirt super ankommt.
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt!
LG Steffi

Petronella hat gesagt…

Das ist ein einmaliges T-Shirt. Und das sollte ein Geburtstagsshirt auch sein.

LG
Petronella

coccinellids hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein großartiges Geburtstags-Shirt! Und du hast dir viel mehr Mühe gegeben..., wir können ja im nächsten Jahr das 5er Shirt 'tauschen', ich näh selber und du applizierst?
Liebe Gruesse und einen schönen Geburtstag!