Mittwoch, 10. April 2013

Mal wieder dabei beim MMM!

Endlich schaffe ich es mal wieder am Me-Made-Mittwoch teilzunehmen. (Hier könnt ihr die anderen Mädels und ihre Kreationen sehen) Dieses mal ist es ein richtiges Sommeroutfit. Ich hatte gehofft es euch im Freien und mit Sonne präsentieren zu können, aber bei und hat es am Dienstag nur geregnet.



 Ich hatte vor einiger Zeit für die Tochter einer Freundin einen Rock nach eigenem Schnittmuster erstellt. Siehe hier. Einer anderen Freundin wiederum gefiel der Rock sooo gut, dass sie mich fragte ob ich ihn nicht auch in der Größe 38 nähen könnte. Da wir beiden fast genau die gleichen Maße haben, sagte ich zu, denn auch mit gefiel der Rock in rot / türkis super gut. Also war der Plan, gleich zwei von den Röcken zu nähen.



Die Stoffe sind alle Feincord. Den roten mit den Geishas von Stenzo musste ich einfach haben. Der andere ist grau mit kleinen Pünktchen. Das Bündchen ist türkis gestreifter Jersey. Im Gegensatz zu den Kinderröcken, habe ich hier echte Taschen eingefügt. Bei den Kinderröcken war es quasi nur eine große Beuteltasche. Die Taschenränder sind mit türkisem Paspelband abgesetzt.




 

 
Und nachdem ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, hat sich doch noch ein Fotograf gefunden.
 
 
 

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

WOW sehr toll. In Kombination mit dem hell türkisen Shirt und der Leggings ist der Rock ein echter Hingucker! <3

lg Jadie

anthee hat gesagt…

Wow, ein toller Rock! Würde mir auch gefallen! Jetzt kann aber der Sommer endlich kommen :-))
lg anthee

JOs Creativ hat gesagt…

Ich kenne ja die kleine Variante live und bin absolut begeistert. Auch für die großen Mädels super schön. Vielleicht sollte ich doch mal so langsam ans Röcke nähen gehen.
LG Janine

schnucksetippel hat gesagt…

dein outfit gefällt mir ausgesprochen gut:-)) herzliche grüße barbara

Donarl hat gesagt…

Wow ! Der Rock sieht super toll aus !! :-)
LG

Mulis hat gesagt…

Wow, was für ein superschöner Rock. Du siehst super damit aus :-)
Liebe Grüße
Martina

Bella hat gesagt…

Der Rock gefällt mir auch sehr sehr gut.......und bei dem Stöffchen kann man auch nicht widerstehen....Daumen hoch. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

juli buntes hat gesagt…

Bei dem Bildmusste ich ja zweimal hingucken: Melanie hat sich einen Bikini genäht! Ich meine zum Sommer würde es ja passen ;o) Aber der Irrtum hat sich ja schnell geklärt. Der Rock ist klasse geworden. LG Julia

A.S.FUN hat gesagt…

wow was für klasse Sommeroutfit...gefällt mir sehr gut...
vlg alex :-)

haasenfreude hat gesagt…

Mir gefällt der Rock auch ausserordentlich gut. Das Frühjahr kann kommen. LG Ilka