Dienstag, 26. März 2013

Frühling? Wir sind bereit für den SOMMER!





Nein, bereit sind wir noch nicht, wo das doch gerade mal die ersten kurzen Teile waren die ich genäht habe dieses Jahr. Es sollen noch ein paar T-Shirts und Sonnenhüte folgen.

 
Für den Kleinen gab es eine kurze Haremshose (endet direkt unterm Knie) aus Leinenstoff in apfelgrün mit einer Eulenapplikation. Hier leider noch mit Strumpfhosen drunter. Wenn wir nachher rausgehen gibt es noch ein paar Stulpen drüber. Oben rechts im Bild seht ihr übrigens einen fliegenden Lego Duplo Stein. Knapp verfehlt! Hier lebt man gefährlich als Fotograf.
 
 
Das Schnittmuster habe ich selber erstellt. Ist bei diesen Pumphosen ja nicht weiter schwer.
 
 
 

Für den Mittleren gab es das selbe Schnittmuster, nur die Ausführung in "viel cooler"! Für seine Hose habe ich türkisen Jersey mit Krokodilen genommen und mit rot abgesetzt.
 
 
 
Er hatte dieses mal sichtlich Spaß beim Fotoshooting.
 
 
 
Der Post ist gleich bei 2 Aktionen vertreten: Made4boys und CreaDienstag. Dort sind jeweils viele tolle Dinge zu sehen.
 

Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Deine Haremshosen sehen toll/cool aus!
und das ihr beim Fotoshoot viel Spaß hatte, sieht man deinen Kids richtig an!
Liebe Grüsse,
Melanie

♥ Namijda hat gesagt…

Super coole Outfits für deine Jungs :))) Und die Bilder sind der Knaller... :)

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Hosen! Deine Racker halten dich aber auch ganz schön auf Trapp, was? ;-)
LG Janine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Total süß! Und bequem schauen sie auch aus!

Krimserei hat gesagt…

Ha, die Outfits sind der Hammer! Uns o bequem schauen sie aus. Perfekt zum Spielen!
Liebe Grüße
Angela

Jadie hat gesagt…

Die sind ja mal cool!

LG Jadie

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr fesch! Und man sieht dass die 2 richtig Spaß hatten, bei den bunten Frühlingshosen ja auch kein Wunder :-)
lg, Carmen