Dienstag, 19. März 2013

Die Eulen sind los...

Soeben unter meiner Nähmaschine hervorgesprungen sind diese süßen Feincord Eulen. Auf der anderen Seite ist rote Baumwolle mit weißen Punkten.



Der Stoff ist zuckersüß. Letztes Jahr hatte ich einen ähnlichen Stoff, aber der diesjährige ist NOCH schöner. Das Schnittmuster ist wieder das Schürzenkleidchen Christina von MamuDesign.  Aber jetzt auf damit zum CreaDienstag und zu den Meitlisachen.





Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hej. Total schön das Kleidchen. Ich liebe diesen Schnitt auch. Meine Lütten haben auch diverse Christinas. Lässt sich auch wirklich prima und recht schnell nähen. Und dein Eulenstoff ist so schön - und auch die Rückseite: rot mit weißen Punkten. Ein Traum. Welche Größe war das doch gleich?! Vielleicht passts ja auch hier?! Viel Spaß damit und liebe Grüße
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Super süsse Christina; ich mag das Schürzenkleidchen auch sehr sehr gerne:)))

GLG Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Zuckersüß das Kleidchen!
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

huihuihui, da fröstelts mich aber beim Anblick deiner Maus :-)
Der Stoff ist wirklich super süß für das schöne Kleidchen.

LG
pipa

O´Malley hat gesagt…

Pipa, die Maus ist ein Mäuserich und musste nur kurz probetragen! ;-) viele Grüße
Melanie