Donnerstag, 7. März 2013

Ich bin verliebt...





in meine neue Tasche. Gestern Abend ist sie noch fertig geworden. Ich bin total begeistert, was man alles tolles für sich nähen kann und das dann auch noch vorzeigbar ist. Hoffentlich klingt das nicht eingebildet. Ich freue mich einfach total. Auch wenn heute die Sonne noch nicht scheint, werde ich meine gute Laune Tasche heute ausführen. Dieses ist mein heutiger Beitrag zu RUMS! Um mehr von RUMS zu sehen, bitte hier entlang!

 
 

 
 

Detailansicht Applikation und Gurt mit Webband

 
 

Innentasche mit Ziernaht
 
 

Innenansicht

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Bei so einer schönen Tasche, DARFST du stolz sein... ein wunderschönes Unikat!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nox hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Tasche :O)

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe o`Malley ( so heißt mein Katerchen übrigens auch ;O)!)
Superschöne Tasche hast Du gezaubert..
und ja Du hast recht!! Nähen macht so sauviel Spaß besonders, je mehr man loslegt desto besser wirds.. jedesmal freu ich mich wenn Etwas wieder geklappt hat!!
Liebe Grüße Bettina

karomms hat gesagt…

WOW! Das sieht nach einem Haufen Arbeit aus ;) Aber: ist die schöööööööön geworden!!! Gefällt mir voll. Liebe Grüße, Katharina

pipa pocoloco hat gesagt…

die ist fantastisch schön geworden, damit lockst du den Frühling zurück, ganz sicher :-)

LG
pipa

JOs Creativ hat gesagt…

Super schöne Tasche. Würde ich auch voller Stolz tragen. Schön das wir alle am gleichen (Näh-)fieber leiden.
LG Janine

Assina hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden,mir gefällt alles an dieser Tasche.Farben, Stoffe und Schnitt sind gut ausgewählt.
LG Assina

juli buntes hat gesagt…

Oh Mann, da könnte ich mich auch verlieben! Die ist superschön geworden! Lg Julia

Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jule hat gesagt…

Die Tasche ist so schön geworden!!! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Woher hast du denn das Schnittmuster? So eines suche ich schon lange, weil ich mir so eine Tasche für die Uni machen möchte!!!

Luci hat gesagt…

Oh, das kann ich aber nachvollziehen, die ist KLASSE! Wunderbar!

GLG, Luci

O´Malley hat gesagt…

Hallo! Der Schnitt heißt Marie und ist aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht. Viel Spass beim Schneidern!

lilofee hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Super!

Lg Lilo

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tasche! Ein wunderschönes Einzelstück!

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Wow, wow, wow, eine abslut toll gelungene Hinguckertasche, gefällt mir spitzenmäßig super gut
lg aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du dir da gezaubert... sieht super aus...

GLG
Nadine

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr sehr schön, deine Tasche. Gefällt mir.

GGLG nicole

LAPAUSA! hat gesagt…

Die sieht ja toll aus!
Viele Grüße
Sabine