Dienstag, 5. März 2013

Mein erster CreaDienstag





Gestern Abend habe ich eine neue Tasche für mich angefangen. Das Schnittmuster habe ich aus einem Buch und die Inspiration für die Gestaltung der Tasche habe ich von farbenmix, von der neuen Taschenspieler Kollektion. Meine neue Tasche sollte bunt sein. Vielleicht einfach ein Ausbruch aus dem tristen Wintergrau.

 
Fertig ist sie noch nicht. Es sind ja doch viele Einzelteile bei so einer Tasche. Gefühlt hat mich das Aufbügeln vom Vlies am meisten Zeit gekostet.  Aber der Reißverschluss im Innenteil ist schon fest,
 
 
die vordere kleine Tasche mit Paspelband drum herum ist schon aufgenäht
 
 
und 2 Applikationen habe ich auch gemacht.
Ich weiß, meine Applikationen sind nicht perfekt,  ich übe halt noch. ;-)
Aber mir gefallen sie trotzdem.
Hinzu kommen dann noch ein paar Webbänder usw. Mal sehen wie sie dann fertig aussieht.
 
 
 Und jetzt geht das Ganze an den CreaDienstag, wo ihr noch viele andere Dinge anschauen könnt.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf das Ergebnis.
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, das macht Lust auf mehr :-)

Grüße
pipa

O´Malley hat gesagt…

Das Ergebnis kann ich dann hoffentlich zu RUMS präsentieren!
Viele Grüße
Melanie