Samstag, 9. März 2013

Michel aus Lönneberga ist zurück...

könnte man meinen.


Vor ein paar Tagen habe ich das gleichnamige ebook (Michelmütze) von lillemo auf Facebook entdeckt. Ich musste sofort an meinen Jüngsten denken, habe das ebook gekauft und musste es auch gleich umsetzen. Das tolle ist, das die Mütze auch noch zum Wenden ist. Auf der einen Seite habe ich sie aus petrolfarbenen Feincord und auf der anderen Seite aus fein gestreiftem Baumwollstoff genäht.  In 2 Stunden hat man so eine Mütze locker genäht. Darum haben auch gleich beide Kleinen eine bekommen.


Das ist heute mal wieder ein Beitrag für Made4boys, wo ihr noch viele andere tolle Dinge für Jungs anschauen könnt.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Die "Michelmütze" habe ich auch schon bewundert . Sie stehen deinen beiden "Männern" ganz ausgezeichnet.
LG Janine

Ollewetter hat gesagt…

Die Mütze ist super schön und steht deinen Knirpsen richtig gut.

Viele Grüße
Frau Ollewetter

marie gemachtes hat gesagt…

Niedliche Mützen! Ich hab hier auch noch so einen ähnlichen Schnitt und probier den jetzt glaub ich echt bald mal aus! Danke fürs Inspirieren ;)
LG, Marie

yva hat gesagt…

Oh, stimmt. Den Schnitt habe ich auch schon mal irgendwo gesehen! Die Mützen sehen klasse aus! Ich glaube, den brauche ich jetzt auch!