Donnerstag, 21. März 2013

Heißgeliebtes Bananenshirt

Hier nun endlich Fotos von dem fertigen Bananenshirt. Leider hat man als 3fach Mama auch noch andere Dinge zu erledigen als zu Nähen und darüber zu berichten. Darum hat es etwas gedauert. Fertig ist das Shirt ja schon längst und der Jüngste mag es kaum noch ausziehen. Immer zeigt er drauf und sagt: "Nane"


 
Ich bin darauf gekommen eine Banane zu applizieren, weil sie zu den Affen auf dem Shirt passt, einfach zu zeichnen ist (es war immerhin meine erste Applikation auf Kleidung) und das Lieblingsessen meines Kleinen ist.

 
Und jetzt noch schnell ab mit dem Shirt zu Made4boys!

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Eine tolle Idee für den Kleinen, sieht prima aus!

Und: Nur keinen überflüssigen Stress machen und auf gar keinen Fall an mysteriösen anderen orientieren ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.

juli buntes hat gesagt…

Hej, das Shirt hatte mir ja schon so gut gefalln. Aber das sieht man, dass es heiß geliebt wird. Das ist sowieso die größte Auszeichnung... LG Julia
LG Julia

ännisews hat gesagt…

Supersüß Dein Nane-Shirt! Liebe Grüße, Änni

Esther hat gesagt…

Ein wunderbares Shirt! Total gelungen!

herzlichste Grüsse
Esther