Donnerstag, 11. April 2013

Utensilos


Utensilos sind ja super für mal-eben-schnell-zwischendurch-fertigstellen. In den letzten Tagen sind hier einige auf meinen Nähtisch entstanden. Das eine wird auf dem Esstisch stehen, wo ich meinen ganzen Kleinkram drin haben werde, den ich ständig so brauche. Ein anderes kommt z.B. ins Bad für Haarspangen usw., die bisher lose rumliegen. Na ok, das eine hinten rechts ist nicht  für mich, sondern für eine Freundin, die jetzt im April gerade einen Baby Jungen bekommen hat.

 
Und da der Großteil der Utensilos für mich ist, geht der Beitrag zu RUMS!

5 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich finde diese Utensilos immer wieder super. Sehr schöne Stoffe hast du gewählt.
LG Janine

Anny hat gesagt…

Utensilos sind wirklich praktisch und toll... und seid ich mich da mal rangetraut habe entstehen hier auch immer mal wieder neue!
Liebe Grüße Anny

Donarl hat gesagt…

Ja Utensilos sind praktisch - muss auch mal welche selber machen....

Hab dir übrigends einen Award verliehen !! http://donarl.blogspot.de/2013/04/vielen-dank-fur-die-blumen.html
Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein

LG

Anonym hat gesagt…

Davon kann Frau gar nicht genug haben!!!
❥knutscha

scharly

julibuntes hat gesagt…

Die sind aber schön geworden. Braucht man ja wirklich in nahezu unbegrenzter Zahl. LG Julia