Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke

Nun kann ich endlich anfangen und euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
Für die Zwillinge meiner Freundin gab es ganz süße Hoodies. Da ich leider keinen schwarzen Sweat hatte und die Zeit mal wieder drängte, habe ich einfach auf gekaufte Kapuzenpullis zurück gegriffen. Aber auch das war gar nicht so einfach. Dafür musste ich in Kauf nehmen, das sie vorn drauf Taschen hatten. Selbst gemacht habe ich dann die Maulwurfsapplikation. Die Idee dazu stammt aus dem www.
Na, kennt ihr ihn noch den kleinen Pauli aus eurer Kindheit? Die Applikation an der Tasche fest zu nähen war recht fummelig. Ich wollte sie ja nicht einfach zu nähen. Also habe ich nur bis kurz über den oberen Taschenrand genäht, abgesetzt und dann in der Tasche weitergenäht. Die letzten Stiche  unten habe ich dann mit der Hand gemacht.
 

Die beiden sind wohl sehr quirlig, und somit keine besseren Fotos möglich. ;-) Und nun schicke ich die zwei zum CreaDienstag und zu Made4boys.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Die sind ja hübsch. <3
Als Maulwurf Fan muss ich mir die Idee unbedingt merken. :)

stichsalat hat gesagt…

Die sind ja süß! Eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Petra

the pimped fox hat gesagt…

Sieht geniiiiaaaal aus! Tolle Idee! ...und wenn das sogar mit gekauften Hoodies geht, ist frau ja "relativ" schnell fertig....♥
Begeisterte Grüße, Uli

insel-naht hat gesagt…

Haaaahaaaa... ist der genial! Sowas müsste ich unbedingt mal für meinen Mann nähen! Vielen Dank für diese klasse Idee!
LG von der Insel

juli buntes hat gesagt…

Absolut süß geworden! Das nenn ich mal gepimpt. Wahrscheinlich wär es einfacher gewesen, auch die Hoodies selbst zu nähen. Applizieren per Hand ist ja auch nicht jedermanns Sache. Aber was muss, das muss, ne?! Ist auf jeden Fall toll geworden!
Viele liebe Grüße
Julia

Frau H. hat gesagt…

Boah, was süß! Mag ich ... würde ich auch anziehen :-)
wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
LG
Frau H.

Petra hat gesagt…

Sieht total klasse aus und die Idee find ich echt prima!
LG Petra

Nähoma moni hat gesagt…

Ach was für goldige Kapuzenpullis hast du für deine Mäuse genäht, einfach knuffig.

Alles Liebe und ein frohes und gesundes neues Jahr.

LG

moni

Little Ms Lucky (Monika) hat gesagt…

Eine supertolle Idee. Wenn die beiden so nebeneinander sitzen sind sie ein richtiger Hingucker :-)

selbstmachdinge hat gesagt…

Knuffig! Und so eine nette Idee. Ich finde die ganz gelungen und bin fast etwas neidisch. Das würde ich ja sogar als Erwachsene gerne tragen.
LG
Carola

juliespunkt hat gesagt…

Schön sind sie geworden! Ich liebe den Maulwurf aus meiner Kindheit und habe mir eigentlich schon lange mal vorgenommen so ein Pulli zu nähen - zu sehen gabs die ja schon oft...Deine sind jedenfalls sehr gut gelungen!!
Viele Grüße
Julia

coccinelli hat gesagt…

Oh die sind ja total cool. Süße Idee, der Maulwurf ist hier auch total angesagt! :-)

LG Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Wie süß ... das ist dir total gut gelungen!

LG
Heike

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ach wie herzig die zwei Buben sind!!!:-) mit der Applikation auf den Hoodies hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht, toll geworden!!!!
Liebste Grüße Karina

Claudia Jahnke hat gesagt…

das ist ja wohl mal ganz goldig. sehr süß. ein glückliches neues jahr mit vielen kreativen Ideen wünsche ich di.
lg claudia

ninamargarina hat gesagt…

Meine Güte, wie wundervoll ist das denn? Ich dreh' hier gerade durch vor Entzücken. Hab vielen Dank für's Zeigen! Nina

Frollein Keks hat gesagt…

WOOOW! Sind die hübsch und niedlich und hachz. Haben mag... :-D

BuxSen hat gesagt…

Ach, ich liebe Pauli! Das ist echt ne tolle Idee!
Liebe Grüße,
BuxSen

yva hat gesagt…

Der ist wirklich toll und süß! Ich will auch so einen Pulli ^^

mellalei hat gesagt…

Ich bin schockverliebt! Wie süß ist das denn bitte... ich liebe den kleinen Maulwurf und daher werde ich bestimmt mal so ein ähnliches Teilchen nähen. DANKE für die süße Idee!
Melanie

Stoff Hoff hat gesagt…

Supersuperschick! Es gab ja kürzlich auch den Maulwurfstoff, den fand ich recht schrill ... aber dein Pulli ist schlicht und trotzdem total süß!

Liebe Grüße,
Claudia

Frau Locke hat gesagt…

Da war Pulli kaufen und verschönern sicherlich nicht weniger aufwändig als selbst nähen ;) Aber das Ergebnis für die Fummelei hat sich gelohnt, eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Melanie

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Oh sind die bezaubernd. Und es war bestimmt eine Menge Arbeit, die Applikation festzunähen - nicht nur im Bereich der Taschen.
Lg, Birigt

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW!
LG, Sabine