Mittwoch, 10. Dezember 2014

Saucoole Plotterserie

Für Linda Päng von Bunte Knete, durfte ich die neue Plotterserie Play my Music testen. Und was soll ich euch sagen? Sie ist einfach saucool, und wie das Probeplotten gezeigt hat, sehr vielfältig. Selbst mein Großer hat sein ok gegeben. ;-)


Ich habe mir zum Testen die Turntables und den Schrifzug Music ausgesucht und zum ersten mal reflektierende Folie genutzt. Je nachdem wie das Licht drauf fällt, schimmert die Folie in einer anderen Farbe.

Hier seht ihr die komplette Serie, die ihr bei Frl. Päng kaufen könnt. Und wenn ihr noch mehr Beispiele sehen mögt, dann schaut doch mal hier vorbei. Beim Probeplotten sind wirklich ein paar coole Sachen entstanden. Hier entlang kommt ihr zu Made4boys, und Für Söhne und Männer, wo ihr viele tolle Sachen für Jungs findet.

Keine Kommentare: