Dienstag, 9. Dezember 2014

Unser neuer Lieblingshoodie

Mein jüngster Spross hat einen neuen Lieblingshoodie. Aus ganz super kuscheligem, dunkelblauen Sweat, den ich als super günstiges Schnäppchen (1,5 Meter für 5 Euro) vom letzten Stoffmarkt mitgebracht habe. *freu* ;-) Ich kann mich immer riesig über Schnäppchen freuen.


Diesen coolen Hoodie ziert endlich ein Lothar vorn drauf. (Stickdatei von Lila-Lotta) Lang habe ich darauf gewartet. Passend zu Lothars Pulli in rot /weiß gestreift ist die Kapuze des Hoodies gefüttert.


Erst fand ich es schade, dass ich keine Ringelbündchen in rot/weiß hatte und statt dessen zu blau/weiß greifen musste. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, passte es auch so sehr gut zusammen. Der Schnitt ist übrigens der Herzbube von Fred von Soho.


Damit der Pulli von hinten nicht so langweilig aussieht, musste hinten auch noch eine Stickerei drauf.
Heute geht der Beitrag wieder zum CreaDienstag und natürlich zu Made4boys. Ich bin schon auf eure Sachen gespannt.

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Wow, ganz toll! Ich liebe ja auch diese Lothar-Stickdatei...auf dem Hoddie ist sie wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Uli
PS: Der Hoddie selbstverständlich auch. Die Farben passen perfekt!

Jenny hat gesagt…

Der ist wunderschön. Den würde ich selber genau so anziehen.
Liebe Grüße
Jenny

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Der Hoodie sieht toll aus! Und bei 1,50m hast du ja noch ne Menge über ... bin gespannt, was du daraus dann noch Schönes nähen wirst.
Vielen Dank noch einmal für die Info zu dem Cordura. Ich werde einmal schauen, welche Farben es noch gibt.
Liebe Grüße
Jana

Frau H. hat gesagt…

Der ist aber auch schön!
LG
Frau H.

ankeschön hat gesagt…

Sieht klasse aus. Der Lothar passt total gut dazu.
Liebe Grüße Anke

JOs Creativ hat gesagt…

Cooler Hoodie! Hoffentlich ist die Qualität deines Schnäppchens gut, bei der ganzen Arbeit. Ich habe da schon ganz fiese Erfahrungen gemacht.
LG Janine

LOCKwerkE hat gesagt…

Wunderschön, dein Hoodie. Ich habe zwar schon mal ein Schnittmuster gewonnen, aber leider habe ich noch keine Zeit gefunden ihn zu nähen. Dein tolles Beispiel reizt mich sehr und ich finde die geniale Stickdatei auch super dazu!!!! Hast du gesehen, dass im Adventskalender von Lila-Lotta passend dazu sich ein LotharKuschelKissen als freebook versteckt hat? LG Karin

O´Malley hat gesagt…

Ja da hast du recht Janine. Ich habe schon einen Pulli davon genäht. Ist super. Liebe Grüße

Christiane hat gesagt…

Der Pulli ist ja der Knaller! Der könnte echt nicht schöner sein!!! Und der Stoff ist ja ein Mega-Schnäppchen!!! Klasse!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Petra hat gesagt…

Ein ganz toller Hoodie, gefällt mir sehr. Und den Lothar mögen wir hier auch gerne. Da fällt mir ein, dass ich diesen mal wieder sticken könnte :)
LG Petra

Zauberflink hat gesagt…

Der sieht aber toll aus - und der Sohn überglücklich. Und das ist ja immer das allerschönste Kompliment, gell?!
Lieben Gruß, Lena

Schnabeltierchen hat gesagt…

Neiiiidddd ;-) Da hast du wirklich ein super Schnäppchen gemacht! Vorallem aber hast du etwas zauberhaftes daraus gemacht! Ich habe auch gerade den Schnitt genäht, er ist so schön!
Liebe Grüße! Andrea

yva hat gesagt…

Ganz toller Pullover!
LG