Dienstag, 23. Dezember 2014

Für meine Liebsten fliege ich zu den Sternen

ins All! Es ist ja mittlerweile nicht mehr so einfach, für den Mittleren zu nähen. Aber letzte Woche habe ich im Internet einen tollen Pulli gesehen, da war ich mir fast sicher, das er ihn mögen wird. Also, schnell den Digitalprint Jersey bestellt und los gelegt. :-) Tada, hier kommt unser neuer Weltall Hoodie.


Kombiniert habe ich den Jersey mit schwarzem Sweat und orangenem Jersey. Die Paspel  habe ich selber gemacht aus einer dünnen Kordel aus dem Baumarkt und dem orangenem Jersey aus der Kapuze. Als Grunddschnitt habe ich  den Herzbuben mit Kapuze von Fred von Soho genommen und auf das Vorderteil einfach eine Teilungsnaht gemacht. Die Farben von dem Digitalprint Jersey sind echt klasse. Ich war echt erstaunt als er hier an kam.
So, und wenn der Mittlere diesen Pulli auch nicht anziehen mag, dann gebe ich es glaube ich auf, für ihn zu nähen. *lach*
Hier entlang kommt ihr zum CreaDienstag und zu Made4boys.

Kommentare:

Knöpflekistchen hat gesagt…

Wahnsinn!!! Der Pulli ist der absolute Hammer!
Die Stoffe sind genial.... -bin total begeistert.
Liebe Grüße, Janet

Prachtstueckle hat gesagt…

Der Pulli ist genial geworden. Du hast mich da auf eine Idee gebracht....;-)
LG Nikola

Rehgeschwister hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen...wahnsinnig toll!
Hach, auf dem Stoffmarkt hat sich ja sooo viel getan in der letzten Zeit!
Super Zusammenstellung!

Frohes Fest,
Sandra

Halas_Cut hat gesagt…

COOLER geht`s nicht! sieht toll aus :-)

Schöne Weihnachtstage,
SG Hala

Drachenbabies hat gesagt…

Mega! Also, mein Großer würde ihn nehmen, da bin ich sicher. Und der ist auch recht schwer zu benähen. Ganz tolle Inspiration!

Frau H. hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
LG
Frau H.

Claudia Jahnke hat gesagt…

Der ist ja klasse. Den muss ich meinem kleinen auch mal zeigen,noch mag er genäht es,aber cooluss es sein,so wie deiner.
Lgund schöne Weihnachten
Claudia

yva hat gesagt…

Sehr cool! Den MUSS er mögen! Sogar mit Raumstation!

steffi S hat gesagt…

Wow,der Stoff!!!!
Auch bei uns im trauten Heim ist es mitunter schwierig etwas passendes für den wehrten Herrn zu finden ;-)
Schnittmuster ist klar, aber wo hast du diesen tollen Stoff her.
Habe ich etwas überlesen?
LG Steffi S.

Streuterklamotte hat gesagt…

So ein toller Hoodie!! Und ich hoffe, er trägt ihn!
LG, Sabine

Nicibiene hat gesagt…

Genial! Ich sollte wohl auch mal nach Digitalprints gucken. Sieht steinstark aus! Liebe Grüße von Nicole