Donnerstag, 11. Dezember 2014

ENDLICH habe ich auch einen...

Mug Rug. Ihr denkt euch sicherlich, was ist denn da besonderes dran?
So lang wollte ich schon einen haben und nun habe ich mich, am Abend vor meinem Geburtstag hingesetzt, weil ich zum Geburtstag so ein Ding auf meinem Tisch  haben wollte. ;-)

Für ein Lieblingsteil musste wieder der Carlitos Stoff von Lila-Lotta her halten und schlau wie ich bin, habe ich für den Kreis-Untersetzter einfach beschichtete Baumwolle genommen. So kann man Kaffeeränder einfach abwischen und muss das gute Stück nicht immer gleich in die Wäsche tun. ;-)

Ja ich weiß, aus Zeitnot gab es heute leider nur fertigen Kuchen. Am Wochenende wird dann aber auch selber gebacken. ;-)

Meinen Mug Rug habe ich nach der Anleitung von Pech & Schwefel genäht. Das geht echt ganz einfach und ist schnell gemacht. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mich den ganzen Tag über meinen Mug Rug gefreut. ;-) Und wenn ihr mögt, findet ihr bei RUMS noch viel mehr Kreatives.

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Sieht toll aus ich trink zwar keinen Kaffee aber für Buttermilch geht der doch sicher auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Hey, voll schick!! Und gute Idee mit der beschichteten Baumwolle.

Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;o)

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Liebe Melanie, ich wünsch dir lles alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem Geburtstag! Auf dass deine Welt wundervoll bunt bleibt! Sei gedrückt!
Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich so einen MugRug hatte (eigentlich est vor einigen Wochen...) und ich freu mich immer noch riesig. Deine Carlitos Version ist super geworden und beschichtete baumwolle genau das richtige für diese Aufgabe!
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, mit selbstgebackenem Kuchen (ich find da nichts bei, welchen zu kaufen... schmeckt meis genauso gut ;) ) viele liebe Grüße
Julia

Armida Darja hat gesagt…

Schaut richtig toll aus, schöne Stoffe. Liebe Grüße
Armida

petitmariette hat gesagt…

Mir geht es so wie Dir, ich will auch schon seit Ewigkeiten so einen Tassenuntersetzer. Deiner ist sehr schön und das mit dem Wachstuch muss ich mir merken. LG Alex