Donnerstag, 18. Dezember 2014

Eine neues Kissen musste her

Na, mögt ihr es überhaupt noch sehen, wenn ich euch schon wieder was aus Carlitos Stoffen von lila-lotta zeige??? Aber ich musste mir noch unbedingt ein Kissen aus dem tollen Stoff nähen.





Hinten an den Hotelverschluss möchte ich gern noch ein paar Knöpfe machen. Mal sehen wann mir die passenden über den Weg laufen.


Ganz gemütlich mit Mug Rug, Planungskalender und Kissen aus Carlitos Stoffen auf dem Sofa. Und morgen früh schaue ich dann mal bei RUMS vorbei um zu sehen, was ihr so alles für euch genäht habt.

Kommentare:

Tanja Grein hat gesagt…

Ein super schönes Kissen!
Liebe Grüße, Tanja

Alice hat gesagt…

Gemütlich hast Du es bei Dir am Sofa! Da passt das neue Kissen perfekt dazu!
LG,
Alice

juli buntes hat gesagt…

Das sieht so gemütlich auf dinem Sofa aus! Jetzt kommen ja bald (hoffentlich) ein paar Tage, an denen man das auch mal ausgiebig genießen kann!
VLg Julia

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich bei dir aus. Das Kissen ist klasse ♥
Liebe Grüße
Kerstin

Christiane hat gesagt…

Ein ganz tolles Kissen!!! Schön bunt! Das macht echt Laune!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Nähwölkchen hat gesagt…

Kuschlig und nun noch mega schick dein Sofakissen :)

Lg, chrissi