Dienstag, 16. Dezember 2014

Wilde Hilde

Das ich den kleinen Zwerg Carlitos sehr gern habe, habt ihr eventuell schon mitbekommen. Ich wollte den Stoff gern in einem Kleidungsstück für meinen Jüngsten vernähen, und so kam ich auf Hilde von farbenmix, denn dort sind an den Seiten und am inneren Arm Teilungsnähte, um Stoffe zu mixen. Ich habe nicht nur verschiedene Muster, sondern auch verschiedene Stoffarten gemixt. Der Hauptstoff ist natürlich aus dehnbarem Jersey, die Seiten jedoch aus fester Baumwolle.



 Vorn drauf und auf einem Arm, haben es sich Carlitos Stickereien bequem gemacht.





Und nun schicke ich meine Kreativität zum CreaDienstag, wo es viele kreative Projekte zu sehen gibt und natürlich zu Made4boys. Hier entlang kommt ihr zur wilden Patch-Party von Nicibiene.

Kommentare:

Rehgeschwister hat gesagt…

Wunderschön find ich Dein Shirt!
Ich liiiebe diese Farben und die Kombi ist Dir auch toll gelungen!

LG
Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Total Zwergencool!
Richtig toll mit der Webware als Passe.

Lg, chrissi

color4colle hat gesagt…

Total schön, den würd ich auch sofort anziehen :-)
LG
Colle

llewella hat gesagt…

Huh, der ist wild! Junior würde mir den sofort aus der Hand reißen!

Gruß
Llewella

Nähoma moni hat gesagt…

Ein tolles Shirt, sehr hübsch deine Stoffauswahl. Ich habe den Schnitt auch schon ewig, doch noch nie genäht.
Gefällt mir super.

lG

moni

Miss Popia hat gesagt…

das Shirt ist der Obermegahammer! Ganz toll! Gefällt mir super!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Nicibiene hat gesagt…

Wow, der is ja richtig cool! Webware hab ich auch noch nich mit Jersey gemixt. Danke fürs Zeigen und Verlinken! Liebe Grüße von Nicole

malala hat gesagt…

Sehr schön kombiniert, passt einfach perfekt zusammen! :)

Glg
Claudia