Mittwoch, 3. Dezember 2014

Outdoor Waldemar

Ja, ich habt richtig gehört! Waldemar! Das ist mialunas neue Outdoorhose für Kids. Genau das richtige für dieses Wetter. Ich finde die Idee mit der Hose klasse. Sie kann gefüttert oder einfach genäht werden. In unserem Fall habe ich sie einfach genäht und der junge Mann trägt eine normale Jeans darunter. Waldemar kann also single oder auch drüber angezogen werden. Das besondere sind die Patches, die ich in unserem Fall aus Cordura genäht habe (kannte ich vorher auch nicht, war aber eine Empfehlung Marias) Cordura ist nämlich wasserdicht. So bleiben Knie und Popo trocken, auch wenn das Kind mal im feuchten Sand sitzt. Und hier nun unsere Variante:





 


 
Wie ihr seht, wurde unsere Hose gleich auf Herz und Nieren geprüft und hat den Test bestanden. Genäht aus einer gebrauchten Jeans und kombiniert mit dem coolen Monstonello Stoff von Stoffwelten. Dazu die knalligen Patches, macht die Hose zu einem richtigen Hingucker. Das Ebook Waldemar  in den Größen 74 -164 bekommt ihr ab sofort hier bei mialiuna. Die tolle Hose wollte ich euch eigentlich schon Montag zeigen, aber ihr wisst ja wie das manchmal ist... :-) Ab damit zu Made4boys, einem tollen Blog, wo ihr gaaaanz viele tolle Sachen für Jungs finden könnt.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Die ist echt toll geworden! Was man alles selbst nähen kann! Na, man muss nur auf die idee gebraht werden, bzw. so schne eBooks irgendwo zu sehen bekommen. Also von dieser Version bin ich echt überzeugt. Vor allem die orangenen Patches sind ein absoluter Hingucker!
VLG Julia

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Wow! Deine Waldemar finde ich auch total klasse. Aber sag mal bitte, wo hast du denn diesen knalligbunten Cordura gekauft? Ich habe leider nur schwarzen bekommen - passte aber auch zu meinem großen Jungen besser. Aber für meine kleine Tochter kann es ruhig bunter werden.
Liebe Grüße
Jana

O´Malley hat gesagt…

Wenn du orange möchtest, kann ich dir gern von mir was abtreten. Ich habe einfach keinen Platz hier alles zu horten. :-) wenn du lieber eine andere Farbe möchtest, ich habe es von Stoffbook auf Dawanda. Liebe Grüße