Dienstag, 4. Februar 2014

Geburtstagsplotterei - nähen für große Jungs

Ich kann es gar nicht glauben! Mein Großer hatte gestern Geburtstag und ich habe ihm zum allererstenmal etwas genäht. Gefragt hatte ich ihn schon des Öfteren, ob er sich etwas wünschen würde. Tat er aber nicht. Also habe ich seinen Geburtstag zum Anlass genommen um ihn mit einem coolen Hoodie zu überraschen.

Der Schnitt ist Lady Comet von mialuna. Ja, geht auch für Jungs/Männer! ;-) Ich habe einfach etwas Taille herausgenommen und den Stoff an den Seiten gerade zugeschnitten.

Der Pulli ist aus hellgrau meliertem Sweat, abgesetzt mit knallbunten Homerun Jersey (so heißt der bunte Stoff).



 Und da vor ein paar Tage ein kleiner Plotter bei uns eingezogen ist, musste natürlich noch ein wenig Flockfolie vorn drauf. Los Angeles gehört zu seinen Lieblingsstädten. Also war die Grafik auch schnell gefunden.


Und dann gleich am Geburtstagsmorgen, er hat sich tatsächlich sehr über den Hoodie gefreut, konnte ich ihm noch ein Tragefoto abschwätzen. ;-.)

Auf damit zum CreaDienstag und zu Made4boys, wo ihr schöne viele Anregungen finden könnt.

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Jepp! Dein Sohn sieht absolut cool damit aus!!!
Der bunte Jersey gefällt mir supergut dazu! Und die Skyline von LA dazu - könnte nicht besser sein!

Liebe Grüße
Christiane (chrissibag)

JOs Creativ hat gesagt…

Der Hoodie ist mega klasse und definitiv jungstauglich.
LG Janine

sannimade hat gesagt…

Absolut oberkuhl, liebe Melli!!!
Der würde mir persönlich auch super gefallen!! :-P Aber Dein Sohn gibt ihn bestimmt nicht mehr her!

Nachträglich alles Liebe fürs neue Lebensjahr! *kerzeanzuend*

Ganz liebe Grüße und Happy Tuesday!
Sanni (c:

juli buntes hat gesagt…

Ahh du bist auch infiziert und die Plotterei ausgebrochen! Ich muss mich wirklich vorsehen, mich nicht anzustecken... Der Hoodie sieht klasse aus. Da ist jetzt bestimmt der Knoten geplatzt und du darfst öfter solche Teile für ihn zaubern! VLG Julia

Jakaster hat gesagt…

Da sieht man mal wieder das selbestgenäht auch richtig cool aussehen kann :) Viel besser als ein Sewatshirt aus dem Laden, da werden die Kumpels sicher große Augen machen.

Liebe Grüße
Rebecca

Claudia Jahnke hat gesagt…

Der ist so cool. Das würde meinem Sohn auch gefallen. Da wird nähen auch schon schwer:)
LG Claudia

Heike Schleehauf hat gesagt…

Klasse! Sehr schön geworden. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn das eigene Kind die mamimade Sachen auch tragen will.
Der Plottervirus hat bei mir auch schon an die Tür geklopft. Noch kann ich widerstehen...
LG
Heike

Co. hat gesagt…

Der ist echt genial.
Unser Plotter läuft auch auf Hochtouren ;-).
Liebe Grüße, Corina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, das sieht super cool aus. Ich hab für meine Jungs zu spät angefangen zu nähen, die sind jetzt 13 und 16 und da wünscht man sich höchstens mal neue Kissenbezüge ;-)
GlG Claudi

yva hat gesagt…

Der ist richtig cool!
LG und gute Nacht :)