Donnerstag, 20. Februar 2014

I love them all...


 
Yippieh! Urlaub ist gebucht. ;-) Nun muss aber unbedingt eine neue Reiseapothekentasche her.
Vor einiger Zeit hatte ich mir dieses süße Täschchen,  nach der Anleitung aus einem Buch, genäht.

Ziemlich schnell musste ich feststellen, dass sie für die Reiseapotheke einer 5-köpfigen Familie nicht ausreicht. ;-) Und da ich schon immer mal eine Tasche aus alten Jeanshosen nähen wollte, bin ich dieses Projekt letzte Woche mal angegangen.

Und das ist dabei herausgekommen.


Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, vereint die Tasche fast alles was ich liebe. Da hätten wir: Missi Zwergenschön, Hafenkitz, Flora Fox, Sterne, die Farbkombi rot/Türkis usw. Vorn drauf soll noch ein Plotterspruch: I love them all!

Und weil ich gerade dabei war Taschen zu nähen, habe ich noch eine einfach, ebenfalls aus Jeansresten, für meine Schwägerin in spe zum Geburtstag genäht.

Hier sieht man auch mal ganz gut den Größenvergleich.
Und nun ab damit zu RUMS.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

eine gute Idee, eine schicke Tasche für die Reiseapotheke... Ich hab da so eine Plastiktasche von der Apotheke. So ist es viel schöner! VLg Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht klasse aus und praktisch noch zugleich!!!
*knutscha
scharly

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Vera hat gesagt…

Die sind wunderschön,hachs....ich nehme sie alle,lach.

Liebste Grüsse
Vera

Monstermami² hat gesagt…

*uuui* die sieht ja Hammer aus. Glg

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Täschchen. Jeans sieht immer toll aus.
LG Janine

Handmade by Karin hat gesagt…

... das ist natürlich auch ne coole Idee! Alles beisammen was gefällt!
Tolles Täschchen!
❤-liche Grüße,
Karin