Dienstag, 25. Februar 2014

Lothar, Bulli und Co.

Ich freu mich so sehr! Ich durfte Probenähen, darf aber noch nichts zeigen und verrate auch noch nicht um was es sich handelt. Aber einen kleine Teaser lasse ich euch schon mal da! ;-) Wenn alles läuft wie geplant, gibt es schon nächste Woche die Auflösung.

Zur Zeit bin ich ein wenig am herumprobieren mit meinem neuen Plotter. Einige Shirts wollte ich sowieso beplottern, und der Mittlere wagt es doch inzwischen sich zu weigern, wenn es darum geht einfache Shirts anzuziehen. Da muss doch was cooles vorn drauf sein, laut seiner Aussage. Also hoffe ich, das ich den grün geringelten Pulli noch mal retten konnte (mag ich total gern) und er ihn mit einem megacoolen Dinoskelett wieder anziehen mag. :-)

Tja, und für den Jüngsten durfte es der Lothar sein. Leider hat meine Stickmaschine ja nur einen kleinen Rahmen (was ich schon 2 Wochen nach Kauf bereut habe!) Darum kann ich ihn mir leider nicht in schön bunt sticken, sondern habe ihn mir einfach mal geplottert. ;-) Längst nicht perfekt, aber ich denke man erkennt ihn.

Und dieses coole Joel Shirt sollte ja von vornerein beplottert werden, aus Zeitmangel hatte ich es nur nicht gleicht geschafft.

Nun hat es ein Wikingerschiff hinten drauf und einen Wikinger Schriftzug den Arm entlang.

So, das war es dann mal wieder an Kreativität für heute. Mehr zu sehen gibt es beim CreaDienstag und bei Made4boys.

Kommentare:

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Boah, Deine Jungs haben's gut! Alles genau nach Wunsch bzw. Anweisung :-) Die Shirts hätten meine Jungs auch allesamt angezogen. Eins schöner als das andere!
Liebe Grüße, Marlies

änni hat gesagt…

Klasse sehen die aus!
Liebe Grüße, Änni

Sandra hat gesagt…

Genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

emily motte hat gesagt…

Sehr schöne Shirts, sie gefallen mir sehr gut.

Endlich dürfen wir nächste Woche unser Probenähgeheimnis lüften. :D

Liebe Grüße

Tanja!

juli buntes hat gesagt…

Tja, man wird anspruchsvoll mit den Möglichkeiten! Die Shirts sehen aber auch toll aus! So in beplottert! VLG Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, daß du deinen Jungs Wünsche erfüllen kannst! Die Sachen sehen klasse aus... noch kann ich dem Plottervirus tapfer entgegentreten, aber wenn ich deine schönen Sachen sehe, ist das ein großer Riß in meiner Abwehr!

Ganz herzliche Grüße
Martina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Sehr schön, da werde die Shirts sicher noch lange getragen :)
Liebe Grüsse,
Nathalie

Christiane hat gesagt…

Du bist ja richtig im Plotterfieber!!!
Wenn das so weitergeht, muss ich mir auch noch so ein Teil zulegen :-)
Die Shirts sind echt klasse!

Liebe Grüße
Christiane

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wie cool!!! Die Shirts sind super genäht und dann noch die "Beplotterung";-) Mein Plotter müsste in den nächsten Tagen hier ankommen, bin schon ganz aufgeregt :-))
Liebe Grüße Karina