Dienstag, 18. Februar 2014

Cooles Shirt für wilde Kerle

Letzte Woche kam wieder ein Schnitt raus, auf den ich schon gewartet habe seit ich die Vorschau Shirts davon gesehen habe. Joel von mialuna. Ich finde es ist mal was anderes. Schön finde ich auch, dass die Ärmel unterteilt sind. So kann man die Stoffe schön mixen.

Dieses Shirt ist von dem orange abgesehen, eher unbunt geworden. Schwarz mag ich für Kinder meist  nicht besonders, aber als Kombistoff finde ich es ganz ok. Am Wochenende habe ich das Shirt fertig bekommen und am Sonntag wurde es schon zu einer Geburtstagsfeier ausgeführt. Aber hier nun erstmal ein paar Bilder.

 Verarbeitet habe ich die grauen Wikinger von lillestoff, mal wieder den orangen Streifenjersey von der Elefantenparade ;-) und einen schwarzen Sternenjersey.

 Hinten werde ich wohl noch eine Applikation drauf machen. Aber dazu brauche ich erstmal ein bisschen Ruhe. Zur Zeit nähe ich meine erste Martha und einen tollen Mantel, den ich euch hoffentlich bald zeigen kann. ;-)



Die Bilder gehen, wie jeden Dienstag zum CreaDienstag und auch wieder zu Made4boys.

Kommentare:

contadina hat gesagt…

Sieht toll aus!

Ich finde mit dem schwarzen Jersey kommen die anderen Farben erst so richtig zur Geltung, mir gefällt es so richtig gut. :-)

Mantel?
Das klingt interessant!

Und auf die Applikation bin ich jetzt auch neugierig!

Liebe Grüße
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Wieder einmal super kombiniert.
LG Janine

frau-elma hat gesagt…

WoW!! Da freut sich ja der kleine Mann ;-) Für Jungs nähen ist nicht ganz so einfach, oder? Aber dein Shirt und die Stoffkombie find ich sehr schön!! Und ist das eine Fake Knopfleiste??

LG
Elena

O´Malley hat gesagt…

Nein Elena, die Knopfleiste ist echt. Halt mit Druckknöpfen.
Viele Grüße
Melanie

Zwergenbunt hat gesagt…

Das Shirt finde ich klasse. Und die Stoffkombi ist super.

Liebe Grüße! Katrin