Dienstag, 11. Februar 2014

Sommerproduktion ist gestartet ;-)

Da der Winter sich hier bisher immer noch nicht hat blicken lassen, habe ich vorsichtshalber schon mal mit der Sommerproduktion angefangen. ;-) Nein, eigentlich ist es noch das letzte Weihnachtsgeschenk, das seinen neuen Besitzer noch nicht erreicht hat. Und ich dachte von einem Kurzarmshirt hat er mehr. Das kann er im Winter mit einen Langarmshirt drunter und im Sommer dann so anziehen. Da die Übergabe erst zu Ostern stattfinden wird, denke ich ist das ganz ok so.


 Probetragen durfte meine Mittlerer. Die tollen Piraten von Stoffwelten...

 kombiniert mit dem orangen Streifenjersey (Kombistoff zur Elefantenparade) Ich muss sagen, der ist echt klasse und ich konnte schon einige Sachen mit ihm kombinieren.


 Hier entlang geht es zum CreaDienstag und hier entlang zu Made4boys. Bei beiden gibt es viele tolle Inspirationen. Und hier findet ihr eine kunterbunte Blogparty

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr cooles Shirt, ich denke ich fange jetzt auch so langsam an, Kurzarm zu nähen :)

Da wird sich der Beschenkte sehr drüber freuen, wobei es deinem Mittlerem auch sehr gut steht...

Daaanke dir für deinen lieben Kommentar, du das ist Jersey und zwar habe ich ihn hier gekauft... http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=756, der ist soooooo SCHÖN ...

GLG Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Super kombiniert. Das Shirt lässt jedes Jungenherz höher schlagen.
LG Janine

Belilifa hat gesagt…

Colles Shirt und ne super Kobination der Stoffe.

juli buntes hat gesagt…

Das ist echt toll komibiniert. Das orange mit dem schwarzen gefällt mir super gut! Jetzt kann er ja dann kommen, der Sommer... Na ja, bis Ostern ists ja auch noch ein bisschen...
VLG
julia

Christiane hat gesagt…

Supercool!!! Das würde mein Sohn auch sofort anziehen! Sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße
Christiane

ännisews hat gesagt…

Da kann der Sommer aber wirklich kommen! Sieht super aus!
Liebe Grüße, Änni

Kati Müller hat gesagt…

Cooles Shirt! Könnte ja auch schon'mal die Sommerproduktion starten.
L
GKati

sylvinaeht hat gesagt…

Superschickes Shirt! Da hätte sich Dein Mittlerer sicher auch drüber gefreut, was?! ;-)
Liebe Grüße, Sylvi

Stoffhamster hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombination! Das Totenkopf-Label finde ich ganz besonders cool!
Liebe Grüße, Bettina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Ich finde die Stoffkombi super!
Liebe Grüße Karina

Cuchikind hat gesagt…

Das Shirt ist ja richtig niedlich geworden.
LG Steffi