Dienstag, 29. Oktober 2013

Elbritter wohin man schaut...

In den letzten Wochen habe ich es doch tatsächlich geschafft, alle 3 Farben der Elbritter Stoffe anzuschneiden.  Hier sind alle 3 noch mal in veschiedenen Varianten.

Elbritter in sandfarben
Schnittmuster Lola, aber anstatt großem Kragen habe ich eine Kapuze dazu gebastelt.

Elbritter in aqua

Schnittmuster Leland. Hier habe ich lediglich die Kapuze vorn etwas verlängert, so dass sie vorne mehr überlappt.

Und last but not least, Elbritter in lime

Schnittmuster Leland, dieses mal aber ohne Kapuze. Da habe ich doch glatt schon das erste Weihnachtsgeschenk fertig!!!

Und hier mal wieder eine Frida aus dunkelblauem Cord mit buten Taschen.
Ich muss meinem Jüngsten dringend noch ein paar neue Hosen nähen. Aus den Alten ist er so gut wir rausgewachsen. In den Pumphosen habe die Kleinen aber einfach viel mehr Bewegungsfreiheit.

Und jetzt geht das Ganze an CreaDienstag und zu Made4boys.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Alle Teile sind super schön geworden.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist ja ein Fleissbienchen... toll sind sie geworden :)

GLG nadine

Zwergenbunt hat gesagt…

Alles Sachen sehen super aus.

Liebe Grüße! Katrin

juli buntes hat gesagt…

Alle superklasse. Ich glaube mein ganz persönlicher Favorit ist lime, und diese Hose ist der HAmmer! Da kommen die Elbritter auf dem Cord so richtig schön zur Geltung! Ich bin begeistert!
LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Huiiii alle 3 gleich gekauft... :) gut dass ich mich nur für einen entschieden habe, denn der macht süchtig und wenn man dann noch so schöne beispiele sieht... ohjee.. ;)

Lg, chrissi

Tag für Ideen hat gesagt…

Deine Shirts und die Stoffe sind einfach toll... Du warst wirklich total fleißig, alle Achtung