Mittwoch, 9. Oktober 2013

Elbritter mit Kopf

So, nun ist es endlich geschafft.  Der Elbritter ist komplett.
Nachdem ich lang hin und her überlegt habe, ob mit  Kapuze oder hohem Kragen, wenn Kapuze, dann welche, konnte ich mich gestern endlich zu etwas durchringen. Es ist eine, vorn großzügig überkreuzte, Kapuze geworden.





 Und hier noch mal der Closeup, von dem noch unfertigen Hoodie, den ich am CreaDienstag schon präsentiert habe.

Und jetzt ab damit zu Made4boys.

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Einfach große Klasse. Erst Recht mit Kapuze und fertig zum anziehen!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Der Pulli ist soooo schön geworden.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Ist super super schön geworden :)

GLG nadine

Shiva hat gesagt…

Der Hoodie ist toll, ich mag den Stoff total gerne! Leider glaub ich das mein Junge schon bissel groß dafür ist. *seufz*

Liebe Grüße Shiva

Nähwölkchen hat gesagt…

traumhaft!
Die farbe ist auch mein Favorit bei den Elbrittern :) Sieht klasse aus!

Lg, chrissi

Petra hat gesagt…

Ein tolles Shirt mit sehr schöner Farbkombination. Gefällt mir sehr.
LG Petra

Susann Schulz hat gesagt…

Gerade bei Made4Boys entdeckt. Immer wieder schade, dass meine Jungs schon so groß sind. Der Stoff - und deine Verwendung dessen, echt klasse!

Elsterglück hat gesagt…

huhu, gefällt mirsuper gut! Welcher schnitt ist das denn? tolle farben!

Nox hat gesagt…

Super süß :)