Dienstag, 8. Oktober 2013

Elbritter in Sicht

Zum CreaDienstag möchte ich euch eins meiner aktuellen Projekte zeigen. Leider ist es noch nicht ganz fertig.



Es sieht zwar schon sehr nach Pulli aus, aber die Kapuze fehlt noch. Und da bin ich immer noch am Überlegen, ob ich eine normale Kapuze mache, eine vorn geschlossene (Astronaut) oder wie es zur Zeit In ist, unten an der Naht großzügig überkreuzt. Die Stoffe sind die Elbritter in sandfarben von Alles-für-Selbermacher und der Komibstreifen Stoff von Blaubeerstern von der Elefantenparade. Die beiden anderen Farben von den Elbritter (aqua und grün) habe ich auch hier. Da werde ich mir die Tage auch mal ein paar schöne Kombinationen überlegen.
Und hier entlang geht es zum CreaDienstag wo die Mädels (und Jungs) sich wieder kreativ ausgetobt haben.

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Oh, das sieht aber schon schick aus. Den Streifenstoff finde ich toll zu den Elbrittern. Was die Kapuzenfrage angeht, steh ich ja mehr auf die Astronautenvariante...
Liebe Grüße, Änni

K didit hat gesagt…

ach, der elbritter! ich glaube, das wird mein heimlicher neuer freund. psst! nichts meinem mann verraten! :-)
lg kathrin

Die Frau Heidler hat gesagt…

Hach....da isser wieder. Dieser schnuckelige Elbritterstoff.
Ist einfach ein Hingucker!!!
Liebste Grüsse

JoNo hat gesagt…

Schön ist er der Pulli - und mit Kapuze (egal welcher) wird er perfekt sein :)

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht schon sehr sehr SCHÖN aus; ich bin gespannt :)

GLG nadine

liebste schwester hat gesagt…

Auch wieder so toll! Das sieht schon mehr als vielversprechend aus.

Mit sonnigen Grüßen
Manu

greenfietsen hat gesagt…

Der Stoff ist sehr schön. Das wird sicher ein ganz toller Pulli! Ich persönlich bin eher Kapuzenfan, aber bestimmt sehen auch andere Lösungen gut aus. Liebe Grüße, Katharina

JOs Creativ hat gesagt…

Super!
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Das sieht einfach genial aus. Die Stoffkombi ist ja sowas von gelungen!!!
Ich bin gespannt, für welche Kapuzenvariante du dich entscheidest...
LG
Julia

Immermalwasneues hat gesagt…

Schade, dass ich keinen kleinen Mann zum Benähen hab, sonst wäre das einer meiner Lieblingsstöffchen.
Ich liebe die überkreuzte Kapuzenvariante (an der MaLou), da muss es nicht sooo exakt passen wie bei einer normalen.
Liebe Grüße
Ina

Eure Kristin hat gesagt…

Ach wie süß, der wird bestimmt ganz toll, bei dem SToff

lg Kristin