Montag, 7. Oktober 2013

My kid wears...

...am heutigen Montag:
Collegejacke Schnittmuster Chili Billy, Giraffenloop und Püdorf Beanie. Ich hoffe wir können die Jacke temperaturmäßig noch ein bisschen tragen, denn im Frühjahr wird sie sicher nicht mehr passen.




Und hier gibt es noch mehr Kinder Montagsoufits zu sehen.

Kommentare:

liebste schwester hat gesagt…

Wouw, die Jacke ist auch selbstgenäht? Super Outfit!

Mit sonnigen Grüßen
Manu
http://liebste-schwester.blogspot.de/

JoNo hat gesagt…

So lässig dein Kleiner! Cooles Outfit!

juli buntes hat gesagt…

Eine coole Kombi!
Gefällt mir richtig gut. Ich wünsch euch noch viel schönes Wetter, dass diese klasse Jacke ordentlich ausgeführt werden kann!
LG
Julia

Jakaster hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich schön. Schade, dass sie bald zu klein sein wird. Hoffentlich hält sich das Wetter. Sonst einfach an liebe Freunde weiter geben, die kleinere Kinder haben. Für den Schrank ist die viiiiiiel zu schade.

Liebe Grüße
Rebecca

Shiva hat gesagt…

Was für eine coole kleine Socke! ;-) Hoffentlich kann er die Jacke noch ein Weilchen tragen, die ist wirklich sehr cool!

Liebe Grüße Shiva

Stoffhamster hat gesagt…

Ein cooler Look! So eine kleine Collegejacke sieht ausgesprochen knuffig aus!!
Liebe Grüße, Bettina