Freitag, 4. Oktober 2013

Und die Gewinner sind...

Ich kann es gar nicht glauben! Insgesamt 228 likes auf Facebook und 82 Kommentare auf meinem Blog! Ihr seid ja der Wahnsinn!!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und freue mir n Keks! ;-)

Um 18 Uhr war das Gewinnspiel beendet und um 19:30 waren alle teilnehmenden Namen ausgedruckt, klein geschnitten und gefaltet in ihrem Lostopf. Meine 2 Glücksfeen (Trolle!;-) ) waren schon ganz aufgeregt.



Bloß nicht hinschauen (nicht das er lesen könnte!) Der Mittlere darf zuerst den 3. Gewinner ziehen.


Dann darf der Jüngste den 2. Gewinner ziehen.


Und da ihr ja die 200er Marke geknackt habt auf Facebook,  gab es auch noch einen 3. Gewinner!
  Und hier sind die drei Gewinner!

1. Stephanie Nammert
2. Unser neues Haus
3. Alexandra Hembach

Ich würde euch jetzt bitten, euch bei mir zu melden, und Stephanie darf sich als erstes einen der 6 Preise aussuchen, danach ist Unser neues Haus an der Reihe und danach Alexandra. Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 4 Tagen  (bis zum 8.10.13 ) nicht bei mir melden, werde ich neue Gewinner ziehen.
Ich danke euch allen ganz ganz herzlich für eure Teilnahme. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 :)

Viele Grüße, Sandra

rane hat gesagt…

Uhi.. da warst du aber fleißig!!! Wow!!!
Glückwunsch an die 3!!!

Alexandra Hembach hat gesagt…

uhh ich freu mich wie Bolle!!!! melde mich nach dem Urlaub, bin am 13.10. wieder das!!! jippieh, vielen Dank Und einen dicken Knutsch an den lieben 'Gewinn-Zieher-Troll'...