Dienstag, 1. Oktober 2013

Kuschelkissen für wilde Jungs

Die Zwillinge meiner Freundin hatten letzte Woche ihren ersten Geburtstag. Es ist ja immer nicht so ganz einfach mit Geschenken, da sie schon einen älteren Bruder haben. Spielzeug und Bücher brauchen sie also nicht. Mit Hosen, Pullis, Shirts usw. sind sie von mir auch schon ausgestattet. Also hatte ich die Idee, den beiden ein Kuschelkissen aus tollen Riley Blake Stoffen zu machen.

Das waren meine ersten Kissen, aber es werden sich  noch einige folgen.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, das noch bis zum 4.10.13 läuft. Es gibt tolle "fertige" Gewinne und auch für Selbermacher!

Und hier entlang geht es zum CreaDienstag, wo es ganz viele tolle Sachen anzuschauen gibt.

Kommentare:

Che Vaux CV hat gesagt…

Deine Kissen gefallen mir ausgesprochen gut. Schöne Stoffe in knalligen Farben.

LG

Che Vaux

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne Kissen!
LG Steffi

JOs Creativ hat gesagt…

Klasse Kissen. So farbenfroh.
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Die sind toll geworden :)

GLG nadine

juli buntes hat gesagt…

Das sind wirklich zwei ganz besonders schöne Kissen geworden. So schöne Stoffe.
LG
Julia

Petra hat gesagt…

Wowh, die Kissen sehen klasse aus! Die würden meine Jungs sofort nehmen :)
LG Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sind die süß. da mag man sich gerne raufkuscheln:)
LG Claudia

Steffi hat gesagt…

Die sind ja schön. Ich glaub den Stoff hab ich als Papier ??